Sonntag, 27. Januar 2008

manche leute...

...haben es doch einfach drauf, oder?
sowas bewundere ich ja!


heute beim strandspaziergang bot sich dann dieses bild.
berg und tal an der ostsee.


wir bekommen neuen sand aufgeschüttet.
hoffentlich sind die bald fertig damit. (foto ist leider nicht so toll, habs mit dem handy fotografiert)

schönen sonntagabend euch allen
einchen

Kommentare:

  1. Sand? An den Strand? *lol*
    Das Video kenne ich ja schon. Absolut herrlich und zum weglachen!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Also ein Schelm, wer Böses dabei denkt....*Grins* Was ist das denn für ein Video*Lach*!!! Klasse!

    Und von welchem Strand haben die jetzt den Sand geklaut?*Zwinker*

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa solche Aufmunterungen kann ich gut bracuhen...mir gehts zur Zeit nicht so toll!
    Hab aber schön mächtig gelacht!

    Ja Ostsee...Strand...ich glaube das wäre genau das richtige im Moment für mich!!!! Die Seele baumeln lassen!

    *winke*

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja der Brüller, hab mich kaputt gelacht!
    Echte Künstler!
    Sag mal, wollen wir zusammen zum Stoffmarkt zu fahren?Spart Kosten und macht mehr Spaß...

    Liebe Grüße!!!
    Mira

    AntwortenLöschen