Sonntag, 20. Januar 2008

mehr täschchen



(zum vergößern einfach auf die bilder klicken)

ich konnte gar nicht mehr aufhören (jetzt, wo ich weiß, wie's geht)
naja man braucht ja auch so einiges
...schminktäschchen & kosmetiktäschen...
das schminktäschchen ist aus so einer art wachstuch. hatte ich auf dem stoffmarkt entdeckt und konnte nicht widerstehen... ihr wisst ja: pünktchen ;o)

und bei maddis hab ich den süßen test gesehen und musste gleich mal ausprobieren, wonach ich wohl schmecke:

Sie schmecken nach Heidelbeere!
Hm, Heidelbeere! Mit Ihrer würzigen Süße sind Sie so frisch wie ein kühler Morgen und so natürlich wie selbst gemachte Marmelade. Am besten genießt man Sie zum Frühstück mit Cornflakes oder zu frischem Pfannkuchen. Sie sind natürlich und erfrischend, und trotzdem fehlt es Ihnen nicht an der gewissen Würze. Viele Menschen lieben Sie und können von Ihrer Spontanität und Ihrem unbekümmerten Naturell nicht genug bekommen. Mal ehrlich, wer fühlt sich nicht angezogen, wenn es so nach Sommer schmeckt? Sie lieben Spaß und bleiben immer Sie selbst – ein richtiger Leckerbissen!


hmmm naja heidelbeere....
ach, wenn es die leckeren riesengroßen sind, die man so im wald in der umgebung von tallin findet.... okay
aber sonst... gar nicht so unwahr ;o)

(tallin 2004)

einchen

Kommentare:

  1. *lachmichschlapp* Du hast mir den Tag gerettet, Süße! Man, bist du ulkig!!!! :-D
    Tolle Taschen...aber die können die Heidelbeerbilder NIEMALS toppen! GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Also das sind ja wirklich tolle Fotos!!!

    Die Schminktäschchen sind klasse geworden. Auch das Set für deine Mama zum Geburtstag!!!

    LG und noch einen schönen restlichen Sonntag

    Annett N.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...was für Bilder! Klasse! Und total im Schminktäschchenrausch...die sind richtig schön!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hihi, das mit dem "nichtmehraufhörenkönnen" kommt mir seeeehr bekannt vor *ggg*. schön sind deine neuen werke! der gelackte punktestoff hat mich auch schon in einem shop angelacht...aber ich hab (noch) widerstanden ;-)
    und zu deinem "mamaset": TRAUMHAFT!!! wunderwunderschön! deine mama wird ausflippen *g*
    lg...siggi
    p.s. hab mich gefreut übers verlinken, ihr seid auch schon länger in meiner leiste

    AntwortenLöschen
  5. Hach du kleine Heidelbeere... die Bilder sind Klasse *giggel*

    Die Schminktäschchen sind super schön!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat es auch gerade vom Sessel gehauen, wie klasse sind DIE Bilder denn!!! *Lach*

    LG Anja

    AntwortenLöschen