Montag, 28. Januar 2008

na eva?

können wir schon gratulieren und anstoßen?

ich hoffe, du hast die prüfung heute gut überstanden und musst nicht nochmal ran.

hab beide daumen ganz feste gedrückt!

lieben gruß & prost

einchen

Kommentare:

  1. Danke und Prost! Wird aber eher Frustsaufen ;-) Die angekündigten Themen aus dem einen Vorlesungsteil kamen nicht dran (so ein A****) und bei den anderen 4 Teilen (Vorlesung und 3 Seminare) hatte ich irgendwie auch andere Inhalte besser drauf. Nun hoffe ich, dass es zum Bestehen reicht.
    Danke auch für eure Kommentare in meinem Post unten. Ssssslissslassss scheint nichts zu bedeuten, nur Mama und Papa ärgern und zum Lachen bringen. Er sagt das schon seit Monaten und immer in ganz anderen Zusammenhängen. Aber es gibt wirklich lustige Wortkreationen. Weiß jemand, was ein Tiekack ist? *g*
    GLG und danke an alle Daumendrücker!!!!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tictac? ach menno...na das wird schon mit dem Bestehen...und wenn doch nicht...dann drücken wir alle nochmal die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. da schließe ich mich doch mal gundel an. aber bei so vielen gedrückten daumen kann das ja eigentlich nicht schiefgehen.
    ich hab euch beide verlinkt und hoffe, dass das ok ist.
    lg ines

    AntwortenLöschen
  4. wenn BJ schon mal krank war,kennt er doch bestimmt auch Zwieback ! (freiwillig ist doch kein Kind so etwas,oder?

    Ansonsten Kopf hoch,es gibt ja auch Nachprüfungen (ja wie charmant-typisch Mann eben ,direkt,knapp und ehrlich)
    LG Mop

    AntwortenLöschen
  5. huhu Eva, ui ich drück dir auch ganz fest die Daumen das es trotzdem gereicht hat und kopf hoch meistens kommt es doch anders als man denkt.

    Also immer schön positiv denken gell.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. ach, mann - das ist gemein!! aber bestimmt hat es trotzdem gereicht... nur feste ´dran glauben ;)

    und zu tiekack fällt mir natürlich ein: "tierkacke" (ich glaube ich habe seit damals die analphase meiner kids nicht wirklich hinter mir gelassen ;D ) in annina-mara-zwilli-sprache wäre dann hundesch... "hundepupukaka"...

    okay, ich höre jetzt auf... wie mop schon sagt: zwieback hört sich auch sehr ähnlich an.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen