Samstag, 12. Januar 2008

Nach getaner Arbeit...

...kann man sich auch mal kurz hinsetzen und ausruhen.
Mit leckerem Latte, einem aufgetauten Muffin und einer hübschen Kerze vom Einchen...das ist jetzt quasi mein Geburtstags-Gedenk-Nachmittags-Kaffeetrinken-und-Kuchenessen :-D

Vorher war ich aber wirklich fleißig. So entstanden diese Auftragskörbchen.


Jetzt muss ich mich allerdings mal mit meiner bevorstehenden Prüfung befassen!
Viele Grüße aus dem schon fast dunklen Osten.
Eva

Kommentare:

  1. wow deine körbe sind ja wieder traumhaft geworden! der mit dem zwerg gefällt mir am besten.

    süße ich danke dir für die schönen sachen, die pünktlich heute auf meinem geburtstagtisch gelandet sind. ich bin noch ganz überwältigt ;o)))))
    und der kuchen war sehr lecker!!!
    ich hab mich nochmal ins bettchen verzogen und surfe noch ein wenig durchs web, bevor nachher das abendbrot mit der gesamten family losgeht.

    noch etwas schlaffe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Sind das wieder tolle Körbchen!!! Ich glaub ich muss mich auch mal mit dem Schnitt befassen :-)))) Deine sind einfach wunderschön!!

    Ich drück dir alle Daumen für deine Prüfung!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super Körbchen...... der Pirat ist keck :-)

    Oh dann auch *daumendrück* fürs Lernen...... bis dann

    KNuddel Tina

    AntwortenLöschen