Mittwoch, 2. Januar 2008

Sie ist da...

...unser neues Schätzchen ist heut angekommen. Ein HOCH auf meine Schwiegereltern, die uns diesen Traum ermöglicht haben.

Jetzt bin ich kräftig am austesten...morgen wirds dann so richtig spannend, wenn es dann auch hell ist *gg*
Bis jetzt gibt es trotzdem ein paar saugeile scharfe Bilder. Ich liebe die Nikon jetzt schon!!!! Mit unserer Sony war ich zuletzt einfach nur noch unzufrieden- vor allem, wenn ich die megagenialen Fotos von Einchen gesehen habe ;-)

So sieht mein Armband inzwischen aus...ihr dürft ihm jetzt immer beim Wachsen zugucken...

Sind die Farben nicht genial???
Übrigens war ich heut auch fleißig und bin nach Leipzig in die Uni-Bibliothek gefahren... Nicht dass ihr denkt, ich mach nix mehr *grins*

Ich wollte eben noch mehr Bilder hochladen, aber irgendwie haut da grad was nicht hin...ich versuchs einfach später nochmal ;-)

VLG Eva
UND FROHES NEUES JAHR NOCHMAL!

Nachtrag:
So jetzt gehts...

BJ hat schon wieder ein blaues Auge...er ist am 30.12. vom Sofa gefallen als er mit Lotta (eine Handpuppe) kuscheln wollte. Ganz schön rabiat das Mädel, gell?

Nachdem ich am 23.12. Ben-Jeremias´ Handschuh beim Spazierengehen verloren habe, mussten nun endlich neue her ;-)
Stecken eure 2jährigen schon den Daumen richtig rein?



Kommentare:

  1. na du hast ja was losgetreten... *lol*
    mädels bleibt ganz ruhig... noch ist gar nix im busch... oder in der röhre oder so...
    wär halt nur schön, wenn....

    so, soviel dazu ;o)

    glückwunsch zur neuen! freu mich schon sehr auf deine schönen fotos. viel spaß beim ausprobieren!

    ganz viele grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evchen,
    ein Frohes neues Jahr für dich und deine Lieben!

    Bei der Kam kann man ja gespannt sein auf viele Bilder ;o)

    LG
    Marietheres

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Eva,
    da habt Ihr aber eine tolle Spiegelreflex. Herzlichen Glückwunsch.
    Da bin ich ja mal gespannt auf Tageslichtaufnahmen.
    Luisa ist 20 Monate und zum Thema Handschuhe kann ich nur sagen...ich wäre froh, wenn sie sie überhaupt anlassen würde.
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evchen,

    gratulation zu der tollen Kamera. Wir suchen auch seit einiger Zeit eine, da werde ich wohl mal auf weitere Bilder warten.
    Tröste Dich mit dem Daumen und Handschuhe, meine marie wird bald 5 und das mit dem Daumen klappt heute noch nicht immer und erstmal Fingerhandschuhe, owei...

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hey super!
    Gratulation zur neuen Kamera und viel Spaß damit!
    Die Bilder mit BJ sind ja wieder süß!Ein richtiger Wirbelwind Euer Kleiner!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na herzlichen Glückwunsch....und noch alles Liebe im Neuen Jahr...

    Unser Jannis steckt seine Dauemn schon schön rein, aber der hat ja auch 6 große Vorbilder...;-)

    Ansonsten ferue ich mich auf eine neues Bloggerjahr mit Dir mit noch schöneren Bildern und schau gern zu wie dein Armband wächst...ich hab ja noch Hoffnung...es gibt ja Valentinstag, Ostern, Hochzeitstag, wo mein Armband wachsen darf ;-)...

    Drück Dich

    Gundel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva!
    Herzlichen Glückwunsch zur Kamera!!! Ich nenne die Canon 400d mein eigen und werde ab März endlich nen Fotokurs machen! Denn leider nutze ich die Vielfalt nicht, weil ich es einfach nicht hinbekomme...
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  8. Na, da haben wir ja fast das Gleiche Geschenk bekommen ;O))))
    Geniales Teilchen , oder ?

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  9. ... unser 5-jähriger steckt den daumen noch nicht richtig rein ;o))

    was für eine tolle kamera, eva, ich gratuliere euch!!!

    dein armband sieht wundervoll aus - ich hadere immer noch mit mir ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein tolles teil Da wäre ich völlig überfordert (obwohl mein Mann Fotograf ist, habe ich diese Kameras nie kapiert :-)) Und das Handschuh-Thema fand ich immer super nervig bei Linda. Besonders die mit den Fingern-sie kam nie richtig rein und es dauerte Stunden bis sie angezogen war!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation zur Kamera, süße Fotos von Ben und das Daumenproblem haben wir immer noch bei Johanna und bei Luise natürlich auch, das klappt gar nicht mit dem Daumen.
    Ich wünsche dir noch ein shcönes neues Jahr.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. super süße mütze und mega süßes kind : ))
    lieben gruß
    sendet crisl

    AntwortenLöschen
  13. Happy new year ihr Klaputze-family!! Ach so süße bilder und so eine geniale Kamera, ne ne....... dein Armband sieht super aus.

    Mit dem Daumen: das ging glaube ich nur mit "meiner" HIlfe mit zwei Jahren.... bin mir aber auch nicht mehr so sicher...

    So, dann knuddel ich euch mal virtuell und waren B-J mal vor den Damen auf den Sofas, die kuscheln wollen. *lach*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  14. ich meinte "WARNE" vor den Damen, oh diese Tippfehler......

    AntwortenLöschen
  15. Och Eva, das ist ja wohl ein süßes Bild von euch zweien...

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen