Sonntag, 6. Januar 2008

Sonnenschein und Frühling...

Ich hätt gern endlich wieder Sonnenschein, dacht ich mir gestern Abend.
Dazu war mir so nach rosa mit grün und so entstand dieser Stoffkorb "Frühling".
Er ist rundherum mit den Herbstzeitstickis benäht...die find ich sooo toll!



Der Innenkorb ist aus grünem Vichy.

Und dieser hier noch als Auftragskorb ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag.
Morgen gehts ja bei mir wieder los mit der Uni :-( Und leider auch bald mit den Prüfungen.
Dann muss euch Einchen unterhalten...

Viele Grüße
Eva

Kommentare:

  1. die körbe sind ja wieder zu und zu schöööön. aber ich will eigentlich erstmal richtigen winter!!!!!

    ich hab mich heute übrigends mal über das cam-handbuch hergemacht *lach*
    hab gleich ein paar testaufnahmen gemacht... wird immer besser...

    na und keine sorge, ich werd mich schon liebevoll um unseren blog kümmern ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die sind wunderschön!

    Wieviel kostet das denn, wenn man so ein Körbchen in Auftrag gibt?

    Beste Grüße,
    TJD@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß !!!
    ..ja, ich gehöre auch zu den Menschen, die sich direkt nach Sylvester den Frühling wünschen !!!
    Aber sicher dauert es noch ....

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Körbchen! Mein Problem....ich könnte mich nie für eins entscheiden, weil sie alle einfach zu schön sind!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. super schöne körbchen.... deko ist doch immer wieder klasse. ich mach auch grad was für unser heim, denn das kommt meist doch zu kurz.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  6. Oha ja, du Lern-Maus, viel Kraft und Erfolg!! Deine Werke sind mal wieder zum Frühlings-Erwachen-Schön!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Du weißt ja...ich liebe deine schönen Sachen...macht Du die nach dem Sonja-Schnitt oder nach eigenem?
    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen