Sonntag, 6. Januar 2008

tee oder kaffee?

andrea hatte neulich ihren lieblingstee vorgestellt. die idee fand ich gut!
mein lieblingstee ist indischer chai mit viel geschäumter milch:


den kauf ich immer bei karl's erdbeerhof. da ist es sooooo toll. ein richtiger erlebnishof für groß und klein! bald gehen wir dort wieder die "eiszeit" bestaunen. da freu ich mich schon drauf.

aber ich trinke auch sehr gerne kaffee. am allerliebsten latte macchiato mit karamelsirup und karamelzucker *hmmmmm*

und gerade fertig geworden, die nächste zoela (eine ist noch zugeschnitten)
diesmal wieder gaaaanz kuschelig aus nicky...
macht euch keine sorgen, mein schrank ist groß genug *lol*
ich muss wohl nicht mehr erwähnen, wie sehr ich diesen schnitt mag??? perfekte passform (naja ich verlänger ihn immer) und deshalb heute mal ohne foto... ist ja schon spät und ich hatte keine lust...


schönen sonntag ihr lieben
einchen

Kommentare:

  1. So ne Zoela würd ich mir auch gerne mal nähen. Trau mich aber nicht. 1. wie sieht der in grösse 48 aus ? 2. steht mir das dann ? und 3. hab ich keine Ovi...und meine Nähma mag Jersey oder Sweat gar nicht gerne nähen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm, leckere Bilder!!!!!
    Aber Dein Tee-Pott ist am aller-aller-aller-schööööönsten!!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mich nicht entscheiden, ob ich den Tee oder den Kaffee nehmen würde...es sieht beides sooo lecker aus.
    Und Deine Zoela, was soll ich sagen, wie immer ist auch diese wunderschön geworden. Richtig kuschelig sieht sie aus.
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  4. Na du Kaffeejunkie. Uns was von Tee erzählen wollen... *gg*
    Glaubt ihr kein Wort!
    Außerdem fehlt ein Bild mit Glühwein *schmeißmichweg*
    Die Zoela ist klasse. ANZIEH`N!
    Knutsch
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Na du bist ja auch bis morgens am werkeln,unglaublich! Wann schläfst du eigentlich???
    Latte macchiato und Chai mag ich auch total gerne, aber haste auch mal Chai Latte getrunken? Toootal lecker, gibts in meinem Lieblings - Cafe "Liebreiz" am Doberaner Platz!
    Da können wir uns ja mal treffen und bissel fachsimpeln...oder wohnste zu weit weg?

    Ach so - die Zoela ist toll, wunderschöne Farben!

    Schönen Sonntag noch!!
    Mira

    AntwortenLöschen
  6. *Nickmitdemkopf* "Chai" ist wirklich lecker! Den trink ich auch sehr viel. Der Buddha-Tee ist etwas schärfer und eben ohne "Aufputscher". Die Idee mit der aufgeschäumten Milch ist klasse. Das muß ich unbedingt mal ausprobieren.
    Und Kaffee mit ganz viel Milch...ob Cafe´au lait oder Latte machiatto mit etwas Sirup...Leeeecker!
    GLG Andrea

    Ach und Zoela...Schööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  7. deine zoela ist super schön geworden. die farben stehen dir bestimmt super klasse.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  8. hmm..legger Latte:-))Da komm' ich gleich mal vorbei*lach*
    Trinke ich auch liebend gerne...in der gleichen Konstellation!!
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Was du immer alles schaffst!

    Und diesen Tee habe ich neulich auch mal probieren dürfen, oberlecker, Sirup liebe ich Vanille :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschönes Foto von Dir!

    AntwortenLöschen