Dienstag, 1. Januar 2008

viel glück im neuen jahr

und gleich im neuen jahr geht die zoela-phase wieder los *g*
hab praktischer weise gleich mehrere zugeschnitten und somit wieder meine "kiste" gefüllt.
es kommen also noch mehr ;o)


ich hoffen, ihr hattet alle einen guten start ins neue jahr.
.... ich freu mich schon darauf!!!!!

einchen

Kommentare:

  1. Mensch Einchen,
    Du zauberst immer so geniale Sachen.
    Ich glaub, ich muss mich auch mal an eine Zoela trauen.

    LG Sina
    PS: Ich habe jetzt auch einen Blog, darf ich Euch da verlinken???

    AntwortenLöschen
  2. Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Freude, Gesundheit und kreativer Schaffenskraft!
    Das letztere hat Dich ja schon wieder voll im Griff*Zwinker*
    Toll Deine Zoela!
    Schade, daß Rosa nicht so meine Farbe ist...ich find den Stoff nämlich irre schön!

    Also auf ein tolles neues Jahr!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein frohes neues Jahr mit viel
    -Liebe,
    -Erfolg,
    -Gesundheit sowie
    gaaanz viel Kreativität!!
    Das letztere hast du dann ja sofort in die Tat umgesetzt,...Zwinker!!
    Den Stoff finde ich aber auch sehr schön aber leider passt er fürmich nicht in meinen Geldbeutel da ich...oh,Schreck doch nicht nur einen oder einen und einen halben Meter brauche!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuperschön geworden, Süße!
    Wie alle Zoelas. Bin schon auf die anderen gespant...
    Ich wünsche dir für 2008, dass du richtig kugelrund wirst *zwinker*
    KNUTSCH
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei - auch von mir ein schönes neues Jahr mit vielen neuen schönen Stoffen. :) Ich habe euch verlinkt :)
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein schönes und gesundes neues Jahr!! Mögen sich deine Wünsche erfüllen :-))

    Deine Zolela ist wieder traumhaft schön geworden!!! Die Farben stehen dir richtig gut!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöööön ist die Zoela geworden :O) und der Stoff ist traumhaft , den habe ich auch schon für mich vernäht ;O)

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Einchen was lese ich da????im Post von Eva????
    Dann wünsche ich Dir das auch!!!!Und noch ganz viel mehr!!!!
    Ich finde Deine Zoelakollektion auch sehr schön...und werde sicher mal einen Zoelakurs buchen! ;-)
    Also ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr mit Euch zwei Nähten!
    *winke*!

    AntwortenLöschen
  9. wie schööööön - vorausgesetzt: ich interpretiere das hier alles richtig! alle guten wünsche!!!!!

    deine zoela ist super schön geworden.

    ich möchte es aber nicht versäumen, dir ein frohes neues jahr zu wünschen. ereignisreich wird es ja dann werden :o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Aha Einchen,
    also bin ich nicht die enziege die so denkt ;o)
    Ich hoffe mal wir liegen nicht völlig daneben!
    Ich wünsch dir alles ,alles Gute!

    Deine Zoela sieht wiedermal toll aus und die Farben find ich einfach toll!

    Oje, jetzt hätte ich fast vergessen dir ein Frohes neues Jahr ,viel Glück und Gesundheit zu wünschen:-)

    LG
    Marietheres

    AntwortenLöschen
  11. Sorry, ihr Süßen, ihr liegt aber daneben!!! Einchen hat nur über die Festtage zugelegt und hält sich aus purem Zufall den Bauch (mach ich auch oft bei Fotos :-()
    Unsere Doppelnaht wird nicht platzen ;-) Jedenfalls nicht in 9 Monaten :-D
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    ich wünsche dir auch noch ein wundesschönes neues Jahr. Eine tolle Zoela Reihe und schön, dass das Rätsel schon gelöst ist.
    Herzliche Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Einchen,

    die steht dir wieder mal super "zu Gesicht" und du hast sehr schöne Stoffe gewählt.... prima!

    Alles alles Gute für 2008! Ich freue mich auf Kreatives von dir.... und drücke für das Projekt "familär" (wenn ich das so mal schreiben darf) natürlich beide Daumen :-)

    Knuddel mal durch den Bildschirm

    GGGGGGLG Tina

    AntwortenLöschen