Sonntag, 13. Januar 2008

vielen 100000000000... dank

für eure vielen lieben glückwünsche.
ich bin total überwältigt und hab mich wirklich wahnsinnig gefreut!
durch das nähen und auch durch das bloggen habe ich so viele liebe menschen kennengelernt. das macht mich richtig glücklich.

die liebste, nämlich eva (*knuuutsch*), hat mir so ein tolles geburtstagpaket geschickt. das war eine riesenfreude!!!!! und der kuchen total lecker *hmmm*


hier noch meine ganzen geschenke (auch ein farbenmix-gutschein *freu*)


und die beiden süßen, die grad "hund" gespielt haben.


klara hat sich sozusagen mit "fremden federn" geschmückt. sie hat eine locke von nele in den haaren ;o) fand sie gaaaanz toll.

bin leider immer noch nicht so ganz fit. und dann stehen mir nächste woche noch zwei fiese zahnarztbesuche bevor *zitter*
mit insgesamt 12 spritzen!!!! uahhhh - ich hab total schiss vor spritzen.
aber ich hab schon eine lmaa-tablette davor beantragt.

viele grüße und einen tollen wochenstart
einchen

Kommentare:

  1. Orh, was für tolle Geschenke! Was ist das für eine Konzertkarte??? Kann ich nicht lesen :-( Man war da viel in meinem Paket *g* Das ist übrigens keine Seife, sondern eine Bade-Praline. Hab ich sogar im Impressionen-Katalog entdeckt. Die stellt man ins Badewasser und dann entfaltet sie ihre tolle Kraft *g* Mit Kakaobutter und so.
    Da hast du ja geschickt die Gutscheinsummer von FM überdeckt. 0.00 Euro. :-P
    Gute Besserung und ich denke nächste Woche ganz doll fest an dich!
    Knutsch
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Och mensch, da mail ich dir gestern und weiß gar nichts von Deinem Geburtstag.

    Daher heute noch: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich;-)

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooo ein liebevoll gepacktes Paket!!!!
    Deinen Geburtstag werde ich dann wohl nicht mehr vergessen... Du hast mit meinem kleinen Bruder (seit gestern 30) Geburtstag.
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oje oje,

    hab gestern immer dann an deinen Geburtstag gedacht, wenn ich grad nich vorm PC saß und am Ende doch vergessen...
    Na besser spät als nie!
    Also auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag noch nachträglich..*schäm*
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und die schönen Geschenke sehen auch vielversprechend aus.
    Grüß dich sehr, Mira

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück Dir mal die Daumen für wenn Du zum Zahnarzt musst. Hab am Donnerstag auch einen Termin...den 3. in folge. Ich hasse Zahnarzt... *ganzfestdaumendrück* LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    von mir auch noch alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag :O)
    Hast schöne Dinge bekommen und das Paket von Eva, einfach wow.
    Und laß Dir von mir sagen, das Zahnarzt gar nicht so schlimm ist, meist nur eine Kopfsache. Bin gelernte Zahnarzthelferin :O)
    Hört sich aber nach einer großen Aktion an, bei so vielen Spritzen??

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Na, das mit dem Reich gefüllten Gabentisch hat ja schon mal hingehauen...*Zwinker*

    Für nächste Woche alles Gute! Das mit dem schlottern vor dem Zahnarzt kenn ich irgendwo her! Und 12 Spritzen? Was hast Du denn vor? Ich fahre jetzt immer 1 1/2 Stunden zum "Zahnarzt meines Vertrauens". Das ist mir ein einigermaßen streßfreier Zahnarztbesuch schon wert.
    Also ich drück die Daumen, daß alles schnell vorrüber ist!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Wow das sieht ja klasse aus!! So ein schöner Gabentisch!!! Und die Erfrischungsstäbchen ........... hmmmmm die ess ich auch soooo gerne :-))))
    Für die nächste Woche drück ich dir ganz fest die Daumen!! Ich hatte letztes Jahr so eine langwierige Sache und war froh als ich es hinter mich gebracht hatte .

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hey Einchen, dann von mir auch noch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag ;o) Jetzt vergess ich ihn auch bestimmt nicht mehr, so einen Tag nach meinem *g*
    Für deine Zahnarztbesuche hast du mein vollstes Mitgefühl, ich bin der Weltgrößte Zahnarztschisser ;o((
    LG Anja *die sich hoffentlich bald mal wieder um ihren Blog kümmert*

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Einchen...... das schaut ja nach zauberhaften Dingen aus und ja, das Netz liefert nette Menschen, die einem so so viel bedeuten...... hätte ich auch nie gedacht.

    Für deine Gesundheit alles Gute und 12 Spritzen...... KNOCK OUT....... *daumen drück*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    auch von mir ein nachträglicher Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
    Leider ist es bei mir ziemlich stressig geworden, daher bleibt leider nicht viel Zeit. Aber ich wünsche Dir natürlich viel Gesundheit und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen