Montag, 25. Februar 2008

Blogtreffen, Sonnenschein und Celina

Ui, das werden viele Fotos heute.
Als erstes stehen noch die Bilder von der Familienzusammenführung des Doppelnahtblogs aus.
Chris hatte erst Nils (Sohn) für Mirco (Vater) gehalten. *gg* Wegen der Haare.

Die Kinder sind ja so lieb und gut erzogen. Habt ihr klasse hinbekommen!

Ben-J. musste dann nach einer Aufwärmphase Nele erstmal mächtig durchkitzeln (wenn BJ kitzelt, tut es allerdings eher weh) Das tolle- er hat ein halb angekatschtes Toffifee im Mund. *mjam* *sabber*

Ihr dürft sehr gern wiederkommen!!! Ansonsten sehen wir uns eben bei euch!

Gestern wurde bei uns geschraubt. BJ hat dem Papa beim Schraubensortieren geholfen. "Eva, ich hatte doch grad eine passende Schraube hier hin gelegt. Wo is die denn?" (sie steckte bereits in der untersten Stufe der Leiter... :-D)


Bei dem tollen Wetter gestern mussten wir natürlich mal raus und hatten Hoffnung, dass BJ das mit dem Dreirad fahren auch mal rauskriegt. Er tritt immer nur 180°, aber nie eine Runde rum.
Leider hats nur mal zwischendurch geklappt.
Zeit für Fotos war trotzdem. Hier unsere Trau-Kirche vor blauem Himmel.

Wir mussten am Zaun ewig auf einen ICE warten. Es fahren zwar täglich mehrere Dutzend in Sichtweite vorbei, aber grad in den 30 Minuten kein einziger :-(


Auch wir Großen haben mal ein bissel geknipst. Es gibt sonst immer nur BJ-Fotos...


Noch junge 35 Jahre alt- ab morgen dann nicht mehr ;-)



Diese Fliederfee von Anja kam heut angeflogen und schmückt jetzt vorerst meinen Stickbereich. Wenn wir unser Schlafzimmer endlich umgestaltet haben, wird sie noch etwas näher in Richtung Bett flattern. Danke Anja, die Fee ist soooooo schön!!!

Und nun noch was genähtes. Schnitt und Stoffe lagen wieder ewig herum, aber ich brauchte Ruhe und Zeit um endlich anzufangen. Also habe ich die ersten auftragsfreien Tage genutzt und Celina mit Mariposa-Appli genäht. Die macht so richtig Lust auf Sonne (welche grad herrlich ins Zimmer scheint...) Das Kleid hat Größe 98/104 und ist in meinem Shop zu finden.





Lasst euch heut von der Sonne kitzeln (tut nicht so weh *gg*) Ich werd noch eine Geburtstagstorte backen, Essen vorbereiten und und und....

Seid lieb gegrüßt,
Eva

Edit: Danke für eure tollen Namensvorschläge für meine Schneidebüste. Die Wahl ist nun auf USCHI gefallen. Sorry Uschi ...
Das war mein erster Gedanke und da nicht nur ich der Meinung bin, dass Uschi hervorragend passt, wurde sie gleich getauft.

Kommentare:

  1. Och, "Uschi", wie nett!!!

    Ich fühle mich geehrt, und ich denke ja schon, dass bezüglich der Maße eine Verwechslung ausgeschlossen ist.

    Bei mir wird es auch mal Zeit, dass hier eine "Uschi" einzieht. Muss mal sehen wo ich da günstig (???????) rankomme!

    Gruß Uschi (die nicht ganz so Kopflose!)

    P.S.: Eure Traukirche ist ja traumhaft, so richtig romantisch gelegen.

    AntwortenLöschen
  2. Ui was für schöne Bilder, sieht nach ganz viel Spaß aus und superschönem Wetter und einem zuckersüssem Kleidchen.
    Achja einfach nur frühlingshaft!

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooo schöne Bilder, die kann man ja überhaupt nicht verkraften, ich vergesse das Luftholen vor lauter Staunen!!!! *grins*
    Sehr schöne Menschlein groß+klein, eine wahnsinnsromantische Traukirche *auchgerngehabthätt* ;-) wie immer super Nähkünste und dazu ein Name der genial gut ist, die Schneiderpuppe darf sich happy schätzen, aber das tut sie sicher jetzt schon, darf sie sich doch stets als erste mit den tollsten Sachen schmücken ;-)))
    Liebste Grüße Euch allen,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. sooooo viel zu sehen hier heut!!!
    am tollsten find ich das foto von dir. aber christ ist auch nicht schlecht *gg*

    die kirche ist ja ein wahrer traum!!!!

    und das kleid erst... wow!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh nein
    ich meine CHRIS
    nix christ *lol*

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh man, das sind aber tolle Bilder :O))
    Das muß ich mir gleich och mal alles in Ruhe anschauen ;O)


    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind große Klasse! Was für Wuschelschöpfe....einfach genial!
    Auch die anderen Bilder sind toll!
    Und wenn ich mir Celina so anschaue....ich muß auch unbedingt mal wieder...*Zwinker*
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah, wenn ich das richtig verstanden habe, sitzt Ihr heute abend zusammen und feiert ein wenig...unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag an Deinen Gatten :0)

    Wunderbare Bilder, das von Dir ist soooooo nett geworden! Und B.-J. ist ja sowieso immer DER Hingucker *grins*

    Die Celina ist ein Frühlingssttaum geworden, wunderschön!!!!

    Und ich freue mich natürlich, daß die Elfe gut angekommen ist...sag ihr, sie soll sich gut benehmen und mal eine anständige Portion Zauber verteilen ;0)))

    Sehr lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen