Samstag, 23. Februar 2008

brotzeit


hmmmm... das haben wir im urlaub immer gerne gegessen. auf dem foto befanden wir uns in 2100 m höhe und die sonne hat gestrahlt.
natürlich haben wir uns auch reichlich davon für zu hause mitgebracht.
die wurst hängt in der küche (siehe roOm)
und der bergkäse stinkt im kühlschrank.

ich hab endlich meine hompage fertig. wenn ihr lust habt, kommt doch mal vorbei.

jetzt geh ich mir mal ein "brettl" machen...

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Einchen, dein Dawandashop ist ja toll und sooooooo viele schöne Sachen!! Und dein Foto ist ja ein TRAUM!!!!! *schwärm*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh hast du eine schöne Homepage! Tolle Farben und schön übersichtlich! Genauso "lecker" wie die Brotzeit!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. huhu,war auch auf deiner süßen seite und habe das wunderschöne foto von dir entdeckt : )
    ganz toll geworden..
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Deine Homepage ist super geworden!!!
    Muß gleich ein bißchen weiter stöbern!
    glg, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. echt lekker!

    und auf der homepage gehe ich doch gleich mal kucken

    schöne restsonntag, nicola

    AntwortenLöschen
  6. Tolle HP! Wirklich gut geworden - finde ich!

    Wie Du das nur machst.... ich quäl mich hier mit meinem Blog und Du erstellst einfach mal schnell eine HP! Sie ist jedefalls supi geworden und die schönen "Einchen"-Details immer....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. mmmmhhhhh lecker...also habt Ihr Euch das Urlaubsfeeling mit nach Hause gebracht.
    Schöne Homepage hast Du.
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  8. Super Brotzeit :-D Is die nicht sonst mit Nutella? *lachweg*
    Die HP ist echt klasse. Wieviel du schon genäht hast. Da kann ich ja NIEMALS mithalten. Ich drück dir die Daumen! Knutsch, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht echt klasse aus deine HP. Und schöne Sachen hast du in deinem Shop! Hach, und in 5 Tagen gibt's bei uns auch Brettl in luftiger Höhe. Ich freu mich schon so!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen