Freitag, 15. Februar 2008

Dankeschön

Ich danke euch für die vielen Glückwünsche und auch für die Genesungswünsche!!!
Mir gehts leider immernoch nicht besser, heute wieder schlechter als gestern, aber ich hatte einen schönen 25. Geburtstag.
Das erste Viertel-Jahrhundert wäre geschafft ;-)

So sah mein "Gabentisch" nach dem Frühstück aus.


Mein liebster Ehemann scheint mein "Hobby" ja wirklich zu unterstützen. *hüpf*
In Wirklichkeit hat er sich aber nur überlegt, dass eine Schneiderbüste günstiger ist, als ein 2. Kind (--> Mädchen) *gg*


Es gibt sogar ein Foto von mir. Hier lächle ich noch. Einige Minuten später war mir dann schon wieder übel ;-(


Und so sieht mein Trollbeadsband heute aus. Es hab ganz viele neue geschenkt bekommen *hüpf*


Also habt nochmal alle ganz herzlichen Dank!!!
Ich verkrümel mich wieder ins Bett :-(
Eva

Kommentare:

  1. och süße dann kuschel dich in dein bettchen und kurier dich schön aus.

    dein armband ist übrigens super super schön.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  2. Och menno! Tut mir so leid, daß es Dich dermaßen heftig erwischt hat! Ein tolles Gabentischchen hast Du da. Hoffentlich kannst Du Dein Hamam-Bad bald benutzten! Das hab ich bei uns noch gar nicht gesehen, ist aber bestimmt einfach klasse. Auch Dein Armband ist große klasse!
    GGLG und weiter gute Besserung!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohje... GUTE BESSERUNG!! Dein Gabentisch sieht toll aus:-) Und bei so einer Kleiderbüste würde ich auch nicht Nein sagen. Jetzt weiss ich was ich mir zum Geburtstag wünschen kann.
    Dann lass Dich verwöhnen. Ich hoffe Du bist bald wieder fit:-) LG, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evchen,

    Gratulation nachträglich zum Geburtstag. Und vor allem Gute Besserung!
    Das Geschenk von Deinem Mann ist ja Klasse! Die hätte ich auch genommen....(ich hatte schon vor 4 Tagen Geburtstag...aber 25 wär ich auch gern nochmal! Tolles Alter!)

    Also pfleg Dich schön gesund oder lass Dich gesund pflegen und komm schnell wieder auf die Beine.

    GLG Sylvis

    AntwortenLöschen
  5. alles gute nachtraegliche und gute besserung wuensche ich dir

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich! 25 ist so ein tolles Alter!!! Aber echt gemein, dass es dir so schlecht geht. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. wooooooaaaahhh
    das armband ist ja so wunderschöööööön!
    ich habs ja nun live gesehen.... ich brauch dringend ein paar mehr beads.... *mooohoppp*

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  8. liebe eva, das habe ich ganz verpasst. aber nachträgliche auch von mir noch alles liebe und ich hoffe, dir gehts schon wieder gut!
    lg ines

    AntwortenLöschen
  9. huhu,
    nein,leider kam kein kommentar an.
    : )
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  10. Mein Schnuckliges krankes Hühnchen............ alles Gute dir nachträglich und natürlich GUTE GENESUNG........ *KNUDDEL* mensch, du machst sachen.

    Das Armband gefällt mir so sehr!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe EVA,
    die besten Herzenswünsche der Welt schicke ich Dir verspätet aber wirklich von HERZEN. Wir sind gestern abend wieder zurückgekehrt und ich habe Euch soooooo vermisst.
    Zwei Wochen Blogabstinenz ist wirklich hart, ich frage mich was ich vorher hier im Net getrieben habe ;-)
    Ich freu mich wieder hier zu sein und lass Dich drücken,
    1000liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen