Sonntag, 3. Februar 2008

das ist ja....

das schöne daran, wenn man sich einen blog teilt. man kann auch einfach mal pausieren.

ich war ja am freitag bei ikea
leider gabs den spiegel nicht mehr. war wohl schon (auf grund der hohen nachfrage) ausverkauft *lol*
aber diese schätzchen musste ich einfach mitnehmen:


der rote wurde auch gleich verarbeitet. hier ein kleiner teaser:

und damit die jungs nicht zu kurz kommen, habe ich noch weitere schnuffeltücher gemacht.
die sind auch gleich zu dawanda gewandert.


am freitag gabs zeugnisse. und glücklicherweise können wir sehr zufrieden sein!
meine mama hat ja heute geburtstag und sie hat sich wirklich seeeeeehhhhhhhr über ihre geschenke gefreut. ;o)
ich wünsche euch noch einen schönen sonntag
euer einchen

Kommentare:

  1. Die Stoffe sehen ja klasse aus. Mist, dass ich doch nicht selbstgefahren bin... :-(
    Deiner Mama singen wir HAPPY BIRTHDAY TO YOU (das musst du jetzt sozusagen übertragen und ihr vorsingen!!!!) und die Schnuffeltücher sind soooo süß!!!! Danke im Namen der Jungsmamas *g*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. huch,jetzt war hier aber plötzlich viel los,hihi.
    ich hab da mal eine frage an euch,leider blicke ich nicht so ganz durch,wer ist denn wer und mit wem und warum?seid ihr freundinnen,schwestern,nachbarn???
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    hab dich ja gesehen! War aber leider in einem Termin mit meiner Chefin, konnte dich deshalb nicht ansprechen!
    Hätt ich sonst gern gemacht!

    Der Stoffladen ist jetzt am Brink, Doberaner Platz.Ist eigentlich nur umgezogen aus Lütten Klein,aber ich kannte ihn noch nicht!

    Liebe Grüße!!
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr beiden, schön daß ihr bei mir vorbeigeschaut habt.ich schaue jeden tag hier rein- ist schön bei euch :0)
    darf ich euch verlinken?

    @einchen:
    ich schiebe meinen ikea besuch andauernd vor mir her..wird immer zu teuer

    @evchen:
    ich drück dir die daumen (ich hatte auch nie lust zu lernen ,räusper, aber man schafft es doch irgendwie...)
    glg, andrea,
    die jetzt auch weiter arbeiten muß..ächz...

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe hatte ich auch schon beäugt...die sind klasse!

    Genau wie die Schnuffeltücher....die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln!

    Und Deiner Ma von mir auch noch unbekannterweise die besten Wünsche!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Deine SChnuffeltücher sind immer total süß :)

    Und die Stoffe sehen seeehr interessant aus. Ich muss sowieso die Tage nochmal nach Ikea...das wird teuer *seufz*

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für süsse Schnuffeltücher!
    Warum finde ich eigentlich nie nie nie so schöne Stoffe wenn ich mal bei Ikea bin :-(

    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  8. hallo...ich brauche jetzt auch mal so ein kuscheltuche für eine bekannte,...gibt es dazu ne anleitung.....wie bekomme ich die bänder drann........über hilfe würd ich mich echt super freuen.....ist etwas dringlich.......

    tolle sachen zauberst du..echt der wahnsinn...

    hlg streusele


    streusel007@aol.com

    AntwortenLöschen