Donnerstag, 21. Februar 2008

Die erste wäre geschafft!

Yes, heute gabs für die erste Prüfung endlich das Ergebnis. Bestanden. Zwar nicht wirklich glorreich :-( Aber immerhin muss ich nicht nochmal schreiben. Jippie! Da geb ich virtuell mal schnell einen aus! *prost*

Heut hatte ich mal seit Wochen das Gefühl, ich hab ZEIT und so habe ich 2 Auftragszoes genäht.
Eine mit Katzenprinzesson und eine mit Maigas Pünktje-Serie.
Meine neue Schneiderpuppe kam nun auch zum Einsatz. Ich finde, sie braucht einen Namen. Habt ihr eine Idee?
(Zoe Nr.1 von hinten)


Und auch nochmal Zoe Nr. 2 von vorn.
Da BJ zur Zeit so gern malt und knetet, gabs gestern wieder neue Knete und daraus haben wir fürs Einchen, die bekennder Schneckenfan ist, eine süße Schnecki in pink geformt.*knutsch*


Habt einen schönen Rest-Tag!
Eva

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :O))

    Geniale Teilchen hast Du da wieder gezaubert . !!

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die allerbesten Glückwunsche, da fällt einem sicher erstmal ein riesiger Stein vom Herzen. Deine Shirts sehen superschön aus - so richtig nach Frühling.
    Ich schlage für deine Büste den Namen "Erna" vor.

    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, das ist aber lieb von dir, liebe blogfreundin
    und von bj natürlich auch. knuddel ihn mal gleich ;o)

    die shirts sind toll. da kommt richtig der frühling rüber. leider regnet es hier grad...

    so und nu stoßen wir an, auf die bestandene prüfung!!! toll!!! *proohoost*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dann Prost! Man fühlt sich richtig befreit, oder?
    Deine Zoes sind zucker.
    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Die beiden Zoe´s sind super geworden. Tolle Farben, super gemixt.
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Zoes, die Martha trägt *fg
    Ich finde Martha toll oder wie man im Pott sagen würde Maatttaa (kennse die Misfits? Da gibet die Maattaa *lach)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Sind das tolle Zoes! Hmm einen Namen suchst du für deine Puppe. Wie wärs mit Donnatella ?

    LG Beate

    P.S. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!

    AntwortenLöschen
  8. auch ich gratulier dir herzlich zur bestandenen prüfung :o)

    und fleißig bist du wiedermal!!!schön :o)

    lieben gruß colette

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!Und PROOOST:-) Ich habe dann virtuel ein Schlückchen auf Dein Wohl gemacht*lach* Schön dass Du etwas Zeit gefunden hast um so tolle Shirts zu nähen.
    P.S : und die kleine Schnecke für Einchen ist sooo süß:-)
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zur bestandenen Prüfung! Puh, das ist nun geschafft! Da fühlt man sich irgendwie gleich besser, oder?

    Deine Shirts sind allererste Sahne! So süß sind die geworden!

    Und die Schnecke ist ja goldig. Die finde ich sogar als nicht-Schnecken-Fan toll! *hi*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. GRATULIER zur bestandenen Prüfung! Egal wie, hauptsache du bist durch!!!! Und die Shirt sind klasse........ nenne die Puppe doch:

    Emma
    Else
    Uschi......

    fällt mir irgendwie so grade ein!

    *lach*
    Ich wünsche euch ein tolles Restwochenende! GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Tolee Zoe`s und die Schnecke ist herzallerliebst.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen