Montag, 18. Februar 2008

diese

wunderschöne rose aus der feenwerkstatt kam während des urlaubs bei mir an.
ich hab mich so gefreut! (hab sie hier gekauft)

die nähmaschine ist noch aus. ich schneide heute erstmal zu...

liebe grüße vom evchen soll ich euch noch übermitteln. die arme muss ganz viel studieren und sitzt jetzt wahrscheinlich immer noch über ihrer mathekonzeption.

hach.... das bloggen hat mir irgendwie richtig gefehlt....

ganz liebe grüße
euer einchen

Kommentare:

  1. Wow - ihr habt echt einen schönen und witzigen Blog... voll interessant bei Euch zu lesen:-) Werde in Zukunft sicher öfters mal vorbeischauen... So schöne, erholsame Skitage haben wir auch hinter uns, scheint schon wieder eine halbe Ewigkeit her...

    Liebi Grüessli und bis bald mal wieder :-)

    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Einchen,

    also auf der Jeansjacke macht sie sich super, die Rose!
    Ich freue mich so sehr, daß sie Dir gefällt...:0)

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  3. WOW
    die Rose sieht echt klase aus und peppt die Jeansjacke toll auf

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Einchen,

    es ist schön, wieder von Dir zu lesen. Als Nicht - Blog Besitzer habe ich jedoch auch so meine tägliche Blogrunde und Ihr beide gehört dazu.

    Euer Blog ist einfach nett und sehr unterhaltsam.

    Und ich bin in Mecklenburg Vorp. geboren und aufgewachsen. (Jetzt in Bremen wohnend).

    Liebe Grüße auch an Evchen und viel Spaß beim Lernen.

    GLG Annett N.

    AntwortenLöschen
  5. Die Rose sieht toll aus!Ja ,das bloggen kann schon schön sein, besonders mit so netten Bloggerinen!
    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Einchen,
    schön ,daß Du wieder da bist..
    Die Rose sieht toll auf der Jeansjacke aus!
    Freue mich schon auf Deine neuen Werke!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. HUHU Einchen! So schön ist die Rose, Anja ist einfach klasse!

    Danke für deine liebe Mail :-) genial mit dem Urlaubs-Wetter, langsam kann es auch mal Frühling werden, oder??

    GGGL Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Einchen,
    schön wieder von Dir zu lesen.
    Tolle Bilder sind das von Deinem Urlaub....da könnte man ja glatt neidisch werden...;-)
    Ich freue mich schon auf Deine neuen Werke.
    LG und einen erholsamen Start in die 1. Arbeitswoche nach dem Urlaub
    Sina

    AntwortenLöschen
  9. och sieht dieeee süß aus.habe mich heute auch mal für ein paar filzkurse angemeldet : )
    mal sehen,ob ich das jemals hinbekomme.
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  10. Man gewöhnt sich schnell dran, gell? Irgnedwie gibt es immer was zu berichten! Ich freu mich wieder von dir zu "hören".
    Die Rose ist total süß und paßt einfach klasse zur Jeansjacke!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. liebes einchen, die rose ist traumhaft schön. sie paßt perfekt zur jeansjacke.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Rose hat die Anja da gefilzt. Ich freu mich auch schon auf meine Post aus der Feenwerkstatt.
    Knutsch
    Eva

    AntwortenLöschen