Samstag, 2. Februar 2008

Ding Dong

...machte es eben an der Tür. Mein allerbesten Eltern waren bei Ikea und haben mir den tollen roten Stoff mit weißen Ornamenten und Gläser + die roten Kisten mitgebracht.
Jetzt muss Mathe, der A****, also erstmal warten und ich Tüddelkram sortieren. Driiiingend ;-)
Meine 4 Gläser bisher waren einfach zu wenig mittlerweile.

Viele Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Huhu Eva, danke ganz herzlich, ich schick Dir noch die Fotos und verlinken tu ich Dich auch gleich wenn ich darf ;-) Ach, die herzallerliebsten Kistchen von IKEA, ich habe sie auch und liebe sie unendlich!!!!
    Ganz herzliche Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist ja noch recht übersichtlich*Zwinker*...
    Mit diesen hübschen Kistchen liebäugel ich auch schon eine Zeit lang.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tja, ich könnte auch mal wieder meinen Tüddelkram sortieren... Nehme meistens Einmachgläser. Und vielleicht sollte ich demnächst auch mal meine Ma zum großen Schweden schicken? Wenn ich da hin fahre, entdecke ich immer soooo viel, was ich unbedingt noch gebrauchen könnte - und dann bleibt wieder weniger für Stoffe übrig *ggg*
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich gerne mitwühlen und sortieren helfen! Eins für mich und eins für dich... ;-)

    Danke für Deinen lieben Kommentar!

    Wer ist Evchen und wer ist Einchen? Bin etwas verwirrt...

    Liebste Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. das sieht bestimmt total schön aus in den gläsern.
    mal sehen, ob ich meinen göga doch noch dazu überreden kann, dass ich ein regal in meinem nähzimmer brauche... *willauch*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Ui, darf ich da mal reingreifen ? Wühl, wühl. Da lacht das Nähherz.

    Und Ikea hat halt wirklich super Ordnungssysteme.

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen