Donnerstag, 28. Februar 2008

frei



heute hab ich frei
und habe den tag ganz gemütlich angefangen
nutellabrot mit latte, ein bisschen im impressionen-katalog geblättert
und ich hab mir endlich einen neuen trollbead ausgesucht



diesen.
die entscheidung fiel schwer. es gibt ja hier so viele schöne...

gestern hatte mein patchkind nele geburtstag. sie ist schon 8 geworden... meine güte, wie die kinder wachsen... war sie nicht grad noch 5???



okay... wohl doch 8
also hab ich mal was für coole mädchen genäht...

und? TREFFER
gefällt ihr super


so ihr lieben, jetzt mach ich mich über meine maschinen her *g*
habt alle einen schönen tag

Kommentare:

  1. Mit dem Shirt sieht sie gleich viel größer aus. Wahnsinn! Steht ihr aber echt super!!!
    Sie strahlt auch so herrlich.
    Latte ist eine gute Idee *winkundweg*

    AntwortenLöschen
  2. Ach vergessen! Dir wünsch ich natürlich einen schönen sonnigen Urlaubstag und tob dich mal wieder richtig aus an den Maschinen!!!!
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schöne Geschenke ;o))) Das Shirt ist wirklich zu schön!!! Ein toller Stoff!
    Alles Gute nachträglich!!!
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich! Das Shirt ist einfach nur COOL !!!! Will ich auch haben ;-)
    LG Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Shirt ist ein Knaller... total klasse... wo findet man so tolle Stoffe???

    Ganz toll geworden... und Deine Maus freut sich auch riesig wie man sieht...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh man das ist ja ein klasse Shirt geworden. Sieht richtig cool aus.

    LG Annett N.

    AntwortenLöschen
  7. Na dann einen schönen nachträglichen Geburtstagsgruß!
    Ja, du hast Recht! Nele sieht plötzlich wie 8 aus...*kicher*

    Was meinst Du, wie mir das immer geht - eben waren sie alle noch so klein, dass man den Wagen nehmen musste und plötzlich gehen alle in die Schule!

    Das shirt ist Dir jedenfalls sowas von gelungen! Klar, dass ihr das gut gefällt!

    LG und einen schönen freien Tag noch,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Na dann mal der kleinen großen Dame noch herzliche Glückwünsche...das Shirt ist toll geworden...würde hier auch einigen gefallen.

    Sag mal, was hast Du denn für ein superschönes Latte-Glas...?!

    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Nele auch alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!
    Meine Güte ist Nele groß geworden!!

    Sie sieht richtig groß und stolz aus!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich!!!

    Was für ein cooles Shirt. Genial!!!
    Da kann man ja neidisch werden.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolles shirt die Stoffe würden sogar meinem Großen gefallen!

    Ihr wart alle so fleißig am posten, das dauert bis ich die alle durchgeschaut habe ;o))

    LG
    Marietheres

    AntwortenLöschen
  12. alles gute nachträglich! hätte nele sich noch einen tag zeit gelassen, dann wäre sie erst 4, hihi
    meine große war nämlich am 29.2.2000ausgezählt, aber sie dachte sich, nöö komme lieber 3 wochen früher raus.
    ich hoffe nele hatte eine schöne geburtstagsfeier!
    jetzt gehe ich auch einen latte trinken...
    glg, andrea
    p.s. das shirt ist obercool!!!

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich wünsche auch ich noch Nele alles, alles Gute zum Geburtstag.

    Dieses Shirt ist echt der Hammer.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  14. Ich komm auch noch hinterher gezockelt :-)) Alles liebe noch nachträglich zum Geburtstag!!! Sie sieht echt schon richtig groß aus!!!
    Das Shirt ist echt der Oberknaller!!!

    Und dein Latte Glas .... das ist ja super süß mit den kleinen Erdbeeren!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. ALLES ALLES LIEBE AUCH VON MIR!!!!
    Ein Wahnsinns-Shirt! WOW! Und ich muss grinsen, liebe Gundel, denn MIR ist das LATTE Glas auch sofort aufgefallen *hihi* SUPERSCHÖN!!!!
    Seid ganz lieb gegrüßt, Silke

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir noch nachträglich alles Gute!
    Das schöne Glas ist mir auch gleich aufgefallen...
    Und dieser Stoff für das Shirt ist ja klasse! So´ne liebe Patchmama...
    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen