Dienstag, 19. Februar 2008

Freiheit...

Heute morgen gings nach Leipzig mit 2 schweren Taschen. In einer lagen an die 20 Bücher aus der Uni-Bibliothek, in der anderen ein dicker Ordner, der mich die letzten Tage einige Nerven und seeeeehr viel Zeit gekostet hat.
Jetzt bin ich diesen "Ballast" erstmal los und hoffe, dass meine Unterrichtskonzeptionen für den Grundschulunterricht in Mathe und Deutsch (nicht wundern, ich studiere das nicht...aber musste es dennoch machen) bei den Dozenten auch halbwegs gut ankommen. Aber ums Bestehen dürfte es nicht gehen, denke ich. Dafür war ich zu fleißig.
Genug gelangweilt, ihr schielt ja doch nur wieder auf die Fotos! *g*

Quasi als Belohnung -als hätte Britta es geahnt - kam dann heut vormittag meine Stoffbestellung. Dieses Mal gabs ganz viel für Jungen. BJ wird also endlich mal wieder benäht. Und auch für den Shop wird es das ein oder andere Teil geben. Die Schätzchen sind schon gewaschen und trocknen nun bis morgen.


Durch den Magen-Darm-Infekt (ach ja, mir gehts wieder super) der sich fast eine ganze Woche hinzog, ist neben der Prüfungsarbeit auch allerhand zu Nähen hängen geblieben. So muss ich jetzt fleißig aufarbeiten. Darum gabs heut gleich noch ein Rosa-Rehliebe-Set mit TaTüTa.

Das liebe Einchen ist ja heut bei Roger.
Ich gehe jetzt wieder an die Maschinen...habt einen schönen friedlichen Abend!
Eva
PS: Liebe Silke, schön, dass du auch wieder da bist! Und auch Michaela ist endlich aus der Kur zurück! Ich freu mich :-D

Kommentare:

  1. ohh evchen,
    wie schön, dass du den großen stress nun hinter dir hast (erstmal *hust*)
    sooooo schöne stoffe hast du bekommen. der grüne in der mitte... den mag ich sooo gerne!
    und ein tolles set ist das. richtig schick!

    lg einchen (grad zurück zu hause)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, einfach, weil ich sowohl die Rehe als auch die Körbchen schon desöftern sah...
    WO gibts denn die Stickdatei und die Anleitung ( EBook ?) fürs Körbchen ?

    *wimperklimper*

    AntwortenLöschen
  3. die Rehlein sind ja süßßßß (habe dummerweise nur keine Stickmaschine.
    Und um die Stöffchen beneide ich dich echt.
    Bei uns hier im Stoffladen gibs leider nicht so schöne Stoffe uund Onlinebestellung ist zu teuer.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Na da kannst Du Dich ja ersteinmal wieder ganz auf Deine Familie und natürlich auch aufs Nähen konzentrieren! Ich freu ich für dich. Auch schön zu hören, daß es Dir endlich wieder besser geht!

    Du warst ja schn wieder richtig fleißig. Dein Rehliebe-Set ist toll!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du bist immer so fleißig! Dein Rehlein-Set gefällt mir supergut. Und deine neuen Stöffchen machen mich ganz neugierig...

    LG Beate

    AntwortenLöschen