Freitag, 22. Februar 2008

hase lily

mein patchkind nele hat sich ein neues bettchen für hase lily gewünscht
also haben wir einen pappkarton beklebt
und ich habe passendes bettzeug genäht


nun kann hase lily glücklich schlafen (ach ja... einen neuen pulli bekam hase lily natürlich auch gleich)

ich wünsche euch allen ein sonnenreiches und nicht so stürmisches (hier regnet und stürmt es grad) wochenende und sende euch noch einen kleinen frühlingsgruß:

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Das ist zuckersüss geworden.
    ...bei uns stürmt und regnet es leider auch...

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich!
    Na dann gute Nacht kleiner Hase!
    Und leider stürmts bei mir ja auch, aber trotzdem vielen Dank für die Blumen!

    Liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Bettchen hast du gebastelt! Aber der Hase sieht auch witzig aus! Bei uns ist heute richtiges Frühlingswetter!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Einchen,

    tolles Bettzeug für Lily und das Bett ist süß geworden.
    Bei Euch wird ja wohl auch JEDER benäht.....*lach*

    Übrigens hast Du Recht. Mein schöner Blog, war selbst für mich oft nicht erreichbar. Deshalb hab ich ihn gelöscht und diesen hier wieder benutzt. Geht doch!
    Ich muss nur noch am Hintergrund arbeiten......

    Der Frühlingsgruß ist übrigens lieb! Bei uns stürmt es ohne Ende. Regen hält sich noch in Grenzen, aber kann ja noch werden. Ich finde, das ist wie im April! Mal Regen und mal Sonnenschein....

    Naja, der Frühling kommt bestimmt noch.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn hase Lily da nicht gut schläft...!
    Danke für die lieben Frühlingsgrüße...kann man bei dem Schmuddelwetter(vor allen Dingen stürmisch) gut gebrauchen um die Laune zu heben!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh schöne Blumen!!! Ich brauch auch ein paar Frühlingsboten. Außer eine Hyazinthe und mein Geburtstagsreststrauß blüht hier nix.
    Das Bett für den Hasi ist total süß geworden. Süße Träume!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist Dein Frühlingsgruß schon angekommen - wir sitzen hier bei offener Balkontür um 23.00 Uhr, so warm ist es ;0)

    Und Das Hasenbett ist ja zum Quitschen süß geworden - sehr gelungen!!!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  8. ..hi,hi das ist ja oberputzig:-)
    Hier stürmt es auch wie verrückt!
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Und, wie war die Nacht?

    Zuckersüß... Hase, Bettzeug und Bett gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Der Hase sieht ja extrem glücklich aus. Das breite Grinsen ist zu süß. Aber an seiner Stelle wäre ich auch total zufrieden. Er kann ja nicht meckern... neues Bett, schickes Bettzeug und dann noch einen Pulli dazu. Einchens Hase muss man sein !!!*lach*
    Die Blumen finde ich sehr schön!!! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Einchen, wie liebevoll wieder alles aussieht! Von herzen schön :-) einfach zum lieb haben.

    Ich wünsche euch ein tolles Restwochenende! GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur HERZALLERLIEBST!!!
    ach und schick uns doch auch ein wenig wärme und frühlingsblümchen... gestern hat`s uns fast weggeblasen und und von blümlein ist weit und breit noch nix zu sehen *seufz* liebste grüße aus nimmerland,
    silke

    AntwortenLöschen