Montag, 4. Februar 2008

Helau!

Ich bin ja ein Faschingsmuffel *zugeb*
Aber das kann man ja nicht gleich aufs Kind projezieren und so wurde BJ heut brav verkleidet in die Kita gebracht.
Mein Liebster hatte sich ein "Weißer Hai"-Kostüm gewünscht und was für ein Glück - es war in ca. 30 Minuten genäht. T-Shirt nach Imke mit Rückenteil nicht im Bruch zugeschnitten. Zwischen beiden Zeilen dann die Filzflossen mit Füllwatte gefasst.
Dazu eine Mütze nach Bettinas Schnitt mit Filzzähnen. Weiße Strumpfhose dazu. Fertig :-D

Leider habe ich nur fix 2 Bilder in der Kita gemacht. Dort haben sie aber bestimmt auch wie wild geknipst. Fotos können wir dort zum Glück immer bestellen.

Das wollte ich euch nicht vorenthalten. So sieht es aus, wenn BJ morgens zur "Arbeit" fährt. Da wird das Auto geparkt und der PC angeschmissen. Die rote Kehrschaufel ist sein Monitor ("Fernseher"). Fragt nicht, wie er darauf kommt...aber den benutzt er immer so. *g*

Und ein kleiner Ausblick auf mein derzeitiges Auftrags-Projekt... (*winke*)

Nun aber wieder ran ans Lernen...bin immerhin schon bei Satzgliedern angelangt. Bäh!
Habt einen schönen Abend!
Eva

Kommentare:

  1. coooooler hai!!!!
    und? hast vorne noch ketchup raufgemacht??? *lol*

    netten arbeitsplatz hat dein sohn. mit so viel licht. klasse *g*

    die vorschau ist ja auch vielversprechend.

    dann lern mal fleißig!

    glg einchen*knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja mal gespannt :O))
    Das Kostüm hat ihm bestimmt suuuper gefallen, stimmt s ?

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein üsser Hai!!!! Und wie niedlich ist denn bitte der Arbeitsplatz von BJ... Hihi, das Auto gleich nebendran ;o))))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süsser Hai!!!!
    BJ hat sich ja eingerichtet wie ein richtiger Geschäftsmann ...lach!
    Schöne Stoffe, Stickies und Velours, bin gespannt was Du draus machst.
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin grad hin und weg...ist das trollig...Jannis war zu gar keiner Verkleidung zu überreden...denn er liegt schon wieder mit ner fetten Kotzeritis flach...wann hat das mal ein Ende...
    Auf alle Fälle haste da ein Supikostüm gezaubert!
    Daumen hoch!
    Drück Dich!
    *winke*

    AntwortenLöschen
  6. Hammerstark der Hai!!!
    Das muß ich mir merken.

    Dein Auftragsprojekt sieht vielversprechend aus...

    aber das lernen nicht vergessen*Zwinker*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Kostüm!! Ja die Fotokamera in der Eile ist immer nicht ganz so parat, vorallem, wenn man noch weiter muss.

    BJs Arbeitsplatz ist auch nicht zu verachten, bis auf den Bildschirm *räusper* das ist schon seltsam ;-)))))))))

    Deine Teilchen sehen schon vielversprechend aus...
    und weiterhin viel Power fürs Lernen!!

    KNuddel Tina

    AntwortenLöschen
  8. der hai ist zu süss und naja die zusammenstellung finde ich jetzt auch nicht wirklich schlecht ; )

    AntwortenLöschen