Samstag, 2. Februar 2008

Körbe-Produktion

Nachdem ich vor ein paar Tagen diese 2 Mutterpasshüllen mit Namen genäht habe...

...waren diese 3 "Freunde" gestern an der Reihe...

...und heute zu meiner persönlichen "Befriedigung" (jaja Tina, du wirst wieder kichern jetzt *g*) mussten diese 2 auch noch sein. (ab zu Dawanda)


Meine beiden Männer sind ausgeflogen und ich muss mich jetzt an meine Unterrichtskonzeptionen setzen. U.a. auch für Mathe... wie war das noch gleich? Mathe ist ein A*****? Jawoll!

Habt ein schönes Wochenende!
Eva

Kommentare:

  1. Mensch wie fleißig bist denn du? Traumhaft schöne Werke hast du da gezaubert. Solche Körbchen muss ich wirklich auch einmal machen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Eva, DU HIER ;-))) Ist ja klasse, daß ich Dich hier "treffe"... Dein Mützchen ist heute angekommen und so HERZALLERLIEBST, jetzt warte ich nur noch auf`s KLEINI, dann wird probiert und fotografiert, das Bildchen darfst Du dann haben für die Galerie ;-)
    Freu mich gerade riesig, Dich GEFUNDEN zu haben :-)))
    Herzensgrüße von Silke
    P.S. WUNDERSCHÖN habt Ihr`s HIER *lobloblob*

    AntwortenLöschen
  3. Sind das wieder schöne Körbchen und Täschchen! Und du hast recht Mathe ist ein A... Heute habe ich bei uns im Laden auch diese Postkarte gesehen. Schade, dass es kein Buch dazu gibt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh Evchen,du hast immer so tolle Stoffe und kombinierst so gut!
    Dein Geschmack trifft genau auch den meinen!
    Die roten Körbe hab ich auch schon für meine Nähecke in Beschlag genommen, sind dolle süß!

    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Körbe und Täschchen hast du da gezaubert! Die gefallen mir unheimlich gut und ich sollte mich da auch mal dran machen.... (Ab auf die To-do-Liste). Zu Mathe: Kennst du von Prof. Beutelspacher "In Mathe war ich immer schlecht"? Er hat übrigens das Mathematikum in Gießen gegründet - immer eine Reise wert! Mathe zum ANfassen - und er schafft es, den größten Mathemuffel für die Mathematik zu begeistern! LG Bärbel (habe im früheren Leben auch mal MatheP studiert, und wen wunderts: Textile Gestaltung im Nebenfach....)

    AntwortenLöschen
  6. hmmmm
    braun-rosa
    einfach immer wieder schön!

    lg einchen *knutsch*

    AntwortenLöschen