Donnerstag, 14. Februar 2008

liebes evchen

wir senden dir hier aus italien, die allerherzlichsten geburtstagswünsche und ein kleines lied:
weil heute dein geburtstag ist, da haben wir gedacht, wir singen dir ein schönes lied, weil dir das freude macht.....
nele: "alles gute zum geburtstag von nele"
nils: "von mir auch..."
mop: "dito"

hoffentlich gehts dir heute schon etwas besser, weiterhin gute besserung!!!! *knuddel*

bilder kann ich hier leider nicht hochladen.... aber samstag abend sind wir wieder zu hause, dann zeig ich euch ein paar urlaubsbilder mit viiieeeeellll sonnenschein!

heute werden wir noch schön skifahren und morgen gehen wir nochmal rodeln

ganz liebe grüße
vom einchen & der mop-family

Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY, liebes Evchen!!!!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren und schönen Tag, lass Dic von Deinen beiden verwöhnen...

    Von mir noch ein Geburtstagsschmatzer und einen lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday und einen tollen Tag !!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich gehts Dir schon wieder besser und Du kannst Deinen Geburtstag genießen. Lass es Dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva

    Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag und alles alles liebe!!
    Lass dich verwöhnen und kurier dich richtig aus!!

    Liebe Grüße
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  5. happy birthday alles liebe und gute und vor allem einen schönen tag und gaaaanz viel gesundheit:-))
    laß' dir die torte von deinem göga schmecken!
    lg
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. "Happy birthday to you, happy birthday to you...."*Träller*
    Alles Gute, Glück und Gesundheit und die Erfüllung aller Deiner Träume!
    Und gute Besserung!!!
    GGLG Andrea und eine herzliche Geburtstagsumarmung schick ich natürlich auch noch mit.

    AntwortenLöschen
  7. HAPPY
    BIRTHDAY:::::

    ich knutsche dich mal ganz dolle!! Und sage dir: bleib so fröhlich und munter!! Du bist ne Wucht!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir HAPPY BIRTHDAY :o)

    glg colette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    alles Gute und Liebe auch von mir zu deinem Geburtstag. Hoffentlich bekommen wir auch im kommenden Jahr so viele tolle Sachen von dir zu sehen.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Einchen...noch einen schönen Urlaub...beneide euch richtig...sitze hier seit 4 Wochen nun mit wechselnden Patiente im Haus fest.....aber ein paar Sonnenstrahlen konnten wir auch erhaschen! Also..viel Spaß noch und bleibt von den Typischen Skiunfällen verschont! LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. na, da schließe ich mich den Glückwünschen doch glatt an.... ALLES GUTE.

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Evchen! auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!! Alles Gute und ich freue mich auf weitere schöne Sachen von Dir, die Du immer so fleißig neben deinem Studium und Familie machst. Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen