Mittwoch, 6. Februar 2008

nicht mehr lange.

dann machen wir uns auf in den urlaub.
mit dabei
meine neue (extra kleine) tasche



wirklich nur für das nötigste. die macht sich sehr gut. ich fahr nämlich immer mit einem körbchen zur arbeit und da waren große taschen immer so unpraktisch. nun hab ich ja mein schminktäschchen und dann eben diese neue tasche *freu*

und dann konnte ich endlich mal ein bild von meiner nichte klara machen. in ihrer weihnachts-geschenk-kombi:
liebe grüße
vom einchen

Kommentare:

  1. Fein gemacht...Taschen kann Frau nie genug haben und mit diesem tollen roten Exemplar übersieht Dich niemand!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie groß Klara geworden ist. Sieht super süß aus die Kombi!!! Und dein Täschli erst! Schick! Damit leuchtest du im Schnee richtig. (Verrätst du mir wo du die tollen Kärtchen her hast???)
    Knuddel
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche! Davon kann man ja nie genug haben.

    Die Kombi am Model ist ja superniedlich. Und diese blauen Augen...!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tascha hast Du dir da gezaubert. Wo gehts denn hin in Urlaub ? *neugier* Bin auch Inselreif, aber leider Geldarm *lach* Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh Taschen, Urlaub, süße Mäuse die benäht wurden...... was lese ich und sehe ich bei dir wieder schönes!!?????? Tolle Teilchen und noch mehr Freude auf eine Urlaub!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. die tasche habe ich eben schon bei "kub" bewundert! klasse teil und dazu das schminktäschchen...! diese blume am verschluß hatte cosima mal vor ewig und drei tagen an einer "königsmühle-hose" - resteverwertung? oder gab´s die auch lose zu kaufen? *neugierigfrag* ;)

    und sag mal - küchenrollen gehören also bei dir "zum nötigsten" ?! ;D

    deine nichte ist ja in diesem outfit auch echt "zum klauen".

    lg & schönen urlaub, nicola

    AntwortenLöschen
  7. Ja, frau braucht Taschen. Am besten in allen Größen, Formen und Faben. Deine Tasche ist echt süß geworden.
    Die Kombi für deine Nicht gefällt mir auch, kleine Mädchen sind einfach so süß. Schnüff, meine ist schon so groß.
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist einfach nur wunderschön! Was ist das für ein Schnitt?
    und *seufz* Urlaub hätte ich auch gerne - aber derzeit ist das nicht drin... er sei dir aber von ganezm Herzen gegönnt! Viel Spaß!!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. @nicola: das ist doch keine küchenrolle!!! *lol*
    das ist die hülle von meiner sauteuren oakley-brille!

    die blümchen hab ich mal gekauft, aber ich weiß leider nicht mehr wo...

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, Küchenrolle ;o))))
    Die Tasche ist total schön geworden!!!! KLeine Taschen gehen bei mir gar nicht... IMMER Muss sooooo viel Kram mit *ggg*
    Aber sag mal, die Karten interessieren mich ja auch... Die sehen schon halbverdeckt sooooooo schön aus!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen