Mittwoch, 13. Februar 2008

Nix mit guter Unterhaltung zwischendurch...

Einchen trinkt gemütlich auf den weißen Schneebergen Latte Macchiato (ich habe ein Beweisfoto bekommen...sie sah wunderbar erholt aus) und ich liege daheim im Bett.
Erst hatte BJ am Wochenende Durchfall und nun habe ich seit Beginn der Woche einen herrlichen Magen-Darm-Virus mit zusätzlichen Gliederschmerzen, Schwindel, Kopfweh und Fieber. Nun geht also gar nichts mehr und Aufträge, Unterrichtskonzeptionen, Putzen und Kuchen backen für den Geburtstag morgen muss ausfallen.
Ein Gutes hat die Sache, ich wollte eh 2 kg abnehmen... Aber so?
Nun wird mir mein Liebster eine Torte backen, aber ich weiß nicht, ob ich die morgen schon essen kann :,-(
Dafür freut sich BJ umso mehr, denn es gab gestern Abend Salzstangen für die Mama- und für ihn natürlich auch.


Mit 2 Geburtstagspäckchen kamen auch diese wundervollen neuen Hausschuhe für BJ an. Mein Gott, was die Füße wachsen... Bestellt habe ich sie hier. BJ durfte sie selbst auspacken und hat *oh wunder* seine alten ausgezogen und die neuen an. Wusste gar nicht, dass er das kann ;-) Das will wohl was heißen...


Traurige und kranke Grüße von der Eva :-(

PS: Liebes Einchen, lieber Mop, falls ihr wieder mitlest - passt auf euch auf und trinkt für mich mit! ;-)

Kommentare:

  1. einchen aus dem urlaub13. Februar 2008 um 16:30

    ganz viele liebe gute-besserungs-wünsche
    heute ging zum glück das internet wieder. das ist hier so eine sache....
    wir erholen uns tatsächlich immer noch gut, alle knochen sind ganz, die gesichter schon braun.
    wir geniessen den schnee und die tolle sonne.
    wir senden ganz ganz liebe grüße
    einchen mit der mop-family

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat morgen Geburttag???? DU????? *Kreisch*
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Eva da hat es euch aber erwischt!!!Ich wünsch dir gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch, was soll man denn da als erstes wünschen: Gute Besserung, oder Herzlichen Glückwunsch?

    Naja egal, kommt beides gut an, denke ich!

    Gruß Uschi

    Gruß an Einchen, die soll den Schnee mal ein wenig noch genießen, bei uns waren es gestern, geschützt in der Sonne 26 °C (und DAS im Februar!?).

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme!!!! Gute Besserung!! Ich mußte bei deinem Kommentar über das Abnehmen an "Der Teufel trägt Prada" denken- da sagt die eine auch :"...ich war nur noch eine Magen-Darm-Grippe von meinem Wunschgewicht entfernt."lol
    Ich hoffe dein Geburtstag wird trotzdem schön!
    Viele liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. oh je, ich wünsche dir gute Besserung und morgen trotz allem einen wunderschönen Tag!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Och menno das tut mir leid! Ätzend diese MD-Geschichten! Ich wünsch Euch gute Besserung. Hast wohl recht:" Das schafft was!" aber es gibt sicher angenehmere Methoden ein paar Kilos zu verlieren...*Zwinker*
    Halt die Ohren steif!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. happy birthday to you........ *träller, pfeiff*

    aber noch wichtiger ist bestimmt gute besserung. wir haben es alle schon durch und ich weiß wie du dich nun fühle musst. :o( fieber ist echt ätzend gelle?

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung und alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen