Donnerstag, 21. Februar 2008

roOm - raUm - küche

no. 1
ich hab das bei rike entdeckt
und hatte sofort lust mitzumachen.
ich fang mal mit der küche an ;o)

1. kochgeschirr 2. mörser und essig 3. möhlkörbe
4. landjäger zum trocknen 5. tomaten (bei uns ein muss)
6. lieblingskanne (christa koslitz)
7. küchenschrank 8. open bottle here 9. kaffeemühle


dienstag waren wir bei roger
es war genial! am besten gefiel mir das ganze mit der BIG BAND
das machen wir auf jeden fall mal wieder!



ganz liebe grüße
vom einchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Einchen,
    oh dann hattet ihr ja super viel spaß. einfach klasse.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, das kann ich mir vorstellen, daß das Konzert sehr schön war!

    Und schön, daß Du rOOm aufgegriffen hast - Danke für die Einblicke, die Du uns gewährst!
    Die Kaffeemühle ist mein Favorit...

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie klasse- doch nicht zuerst das Bad? *g* Deine Kücheneinblicke sind sehr vielversprechend. Das muss ich mir wohl bald mal in natura anschauen :-D
    Ich freu mich, dass es bei Roger so schön war, liebe Blogfreundin *zwinker*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. schön! der ein-blick in deine küche! diese kaffemühle- benutzt ihr sie? sie ist jedenfalls sehr schön!
    liebe grüße!
    von rike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön ihr es habt!
    Bei Roger wäre ich auch gerne gewesen.
    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Rooms machen süchtig ;-) Wunderschön, wie sehr freu ich mich auf Eure restlichen Traumecken :-)
    Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Küchen-Impressionen!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  8. ...jaaa, ist der nicht genial...ich durfte ihn auch schon live erleben...schöne Kücheneindrücke...sind die Landjäger aus dem Urlaub :0)

    LG, Silke

    AntwortenLöschen