Freitag, 29. Februar 2008

schuhtick?

wer hat ihn nicht????

*habenwill*
das ist ja wohl der ultimative sommerschuh.....
hier entdeckt
*endlichhab*
ein neuer bildschirm ist bei mir ins nähzimmer eingezogen. nele hat zum geburtstag meinen flachen bekommen und ich habe mir einen neuen ausgesucht. passt wirklich super in mein zimmer. sieht gleich viel schöner aus ;o)


ein bisschen genäht hab ich auch:


und eine "uschi" ist heute auch noch bei mir eingezogen. ich nähe ihr grad noch was zum anziehen. bilder gibts dann demnächst .....

hier solls heute nacht gaaaanz doll stürmen....
liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Was wie Sturm, eeecht??? Oh Schreck, pünktlich zum WE...

    Würdest du mir vielleicht verraten wo ihr die Uschi`s her habt?

    Die Schuhe sind ja lustig...find ich klasse!

    Übrigens nur noch 2 oder 3 Stationen bis Paket A ankommt... :-)

    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du genäht! Die Pferdchen sind ja total niedlich geworden!!!
    Ich bin übrigens eine Frau OHNE Schuhtick. Sehr zum Leid meines Mannes. Der wünschte, ich hätte einen. Komisch, oder? Verkehrte Welt!
    Dein Bildschirm ist total klasse!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Boh, die Schuhe sind klasse, must have.

    Ja und wo die Uschi her ist würde ich auch sehr gerne wissen, lieb schau :O))

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo...
    oh.. die schuhe sind ja geil...
    und die pferdchen sind sooo süß...hab leider pferdchennähverbot nachdem lu schon 10 hat und bekannte und Verwandte auch schon versorgt sind..na ja, das ein oder andere wird dann wohl auch nicht mehr auffallen...
    ..sturm, sind s ja gewöhnt...
    also... gemütliches und schönes wochenende für dich und deinen lieben....;O)
    svenja
    **und nähzimmer neid..gins**

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für schöne Schuhe, must have :O))

    Du sage mal wo gibt es den die Uschi, lieb schau um die Ecke.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind klasse! Bei diesem Versender bestelle ich auch manchmal. Dein Bildschirm sieht auch super aus!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. hihi,der sommer wird fruchtig!
    die sind genau mein fall- habe aber gerade welche mit äpfelchen gekauft.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  8. süße Mütze! Und toller Arbeitsplatz, lädt gleich ein zum hinsetzen.........

    Den Schuhkatalog habe ich auch gesehen und auch DEN Schuh, goldig das Teilchen ;-)

    Und die Pferdel: süüüüß!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen