Donnerstag, 7. Februar 2008

soooooo....

ist fasching schon vorbei?? hmmmm... ich kenn mich da als nordlicht ja nicht so aus.

bin ein faschingsmuffel *gesteh*

jetzt gehts erstmal in den schnee!!!! wenn er schon nicht hier in den norden kommt, dann fahren wir halt zu ihm. es geht diesmal nach italien. ratschings.

also verabschiede ich mich mal von euch für eine woche.

eva wird euch dann alleine unterhalten.

ach ja, hier noch extra für andrea
ein neues "mützenbild"

viele liebe grüße
euer einchen

Kommentare:

  1. einen schönen urlaub und habt viel spaß :o)

    lieben gruß colette

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse Fotos, liebes Einchen! Besonders das erste und das letzte :-D *lachmichweg*
    Man, ich bin voll traurig! Aber ihr habts euch verdient, also genießt die Tage und habt gaaanz tolles Wetter! Ich denke an euch! Und wehe ich krieg keine Geburtstagskarte!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* was für tolle fotos!!! faschingsmuffel, da schließe ich mich mal an.
    genießt den schnee! würde mich gern in euer gepäck schmuggeln! und kommt alle heile wieder!
    liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  4. *lachweg*
    Wie toll sind die Bilder denn!

    Und kommt doch auf dem Weg nach Italien hier vorbei - falls ihr in der Nähe vorbeifahrt :0)
    Ernstgemeint!

    Und die Rose ist auf dem Weg zu Dir, erst seit gestern, habe es leider nicht früher geschafft...

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Einchen,
    die Fotos *kreisch* ;o))
    Ich wünsch Euch einen ganz tollen Urlaub. Viel Spaß, schönes Wetter und kommt heil wieder!
    LG Anja (auch bekennender Faschingsmuffel)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann ein paar schöne Tage ohn e Knochenbrüche...Habt ihr es gut...aber wohlverdient!

    Alles Liebe
    Gundel

    AntwortenLöschen
  7. *lachlach* Jaaa! Vielen Dank!!!
    "Welches Schweinderl hättens denn gern?" Tolle Mütze...die habt ihr doch wohl hoffentlich gekauft*Zwinker*
    Auch das Modell Skimütze sieht voll witzig aus.

    Aber auch das Faschingsmuffelbild ist klasse! Von wegen die Nordlichter sind "kühl".

    Ich wünsche Euch ene ganz tolle Zeit! Grüßt den Schnee, denn bei uns hat er sich ja auch nicht blicken lassen. Kommt gesund und munter wieder heim.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind ja zum Schiessen!!!!
    Ich weiß ich bin zu spät, aber ich wünsch euch trotzdem noch einen ganz tollen Urlaub hinterher!
    Wir fahren am Montag auch endlich...

    Liebe Grüße!!
    Mira

    AntwortenLöschen
  9. Lach, Komik pur bei euch!! Eine tolle Zeit und erholt euch gut!

    GGLG tina

    AntwortenLöschen