Freitag, 8. Februar 2008

Waaaaahhhhhh....

Ich hatte heute ein richtiges SCHOCK-Erlebnis.
Ich war so am Sticken und hörte nebenbei Kelly Clarkson... Auf einmal hör ichs an der Wohnungstür klopfen und dann nochmal klingeln. Konnte ja nur ein Nachbar sein, wenns klopft.
Schnell Musik leiser gemacht und zur Tür geschlurft, durch den Spion gelunst...und was sehe ich?
Rot mit weißen Punkten und blonde Strubbelhaare. KREISCH!
Einchen und ihr lieber Mann sind auf dem Weg in den Urlaub doch tatsächlich bei mir vorbei gefahren und haben vorher KEIN Sterbenswörtchen verraten. In der Wohnung sah´s total mistig aus (hatte ja gestern noch eine Prüfung und daher keine Zeit zum Putzen gehabt - das war für morgen geplant)
Stehen lassen konnt ich die zwei ja auch nicht- also tretet ein :-D
Wir haben uns 2 Stunden WUNDERBAR unterhalten, die Doppelnaht bleibt also bestehen!!!

Da ich dann BJ abholen musste und die 2 ja auch noch ein Stückchen Reisestrecke vor sich hatten, mussten wir uns leider viel zu schnell wieder verabschieden *seufz*

Abends wurden dann aber noch die tollen Mitbringsel ausgepackt. BJ hat sich riesig gefreut, Chris auch über das mitgebrachte Six-Pack und ich natürlich auch!!!

Leider muss ich mit dem großen Geurtstagspaket noch 6 Tage warten. Ich glaub, ich muss es gut weg tun, damit ich nicht vorher schwach werde *gg*

Diese beiden Tilda-Schmuckstücke habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag genäht.
Mit kleinem Röschen auf dem Herz von der Miniblümchen-Kollektion von Farbenmix.


Und ein neues Schminktäschchen gibts auch wieder :-)
Nun habe ich übers Wochenende reichlich zu tun: Konzeptionen schreiben, Putzen *hust*, Nähen, Geburtstag meiner Schwester feiern...

Ich wünsch euch ganz viel Sonnenschein und Frühlingsgefühle die nächsten Tage!
Ganz besonders wünsche ich aber Einchen und Mop einen traumhaft schönen Urlaub!!!
KNUDDEL
Eva

Kommentare:

  1. ach wie schön so ein spontan besuch,aber auch dein neues täschchen gefällt : )
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Was eine tolle Überraschung!
    Und noch so ein süßes Täschchen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie herrlich zu lesen, dass es anderen auch so geht... hatte heute auch so einen lieben spontanen Besuch :-) und ehrlich - ich wollte echt gerade anfangen zu putzen... die Liebe hat dann ihr Baby ein wenig über den Boden rutschen lassen - danach waren zumindest schon mal die ganzen Fluseln weg *ggg* Danach habe ich dann aber wirklich mal geputzt... *hüstel*
    Irgendwie doch schön, so ein spontaner Besuch...
    Und dein Täschchen und die Rose und das Herz... gaaaaanz süß!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wie g...enial! Was für ein toller Überraschungsbesuch! Ich kann mir gut vorstellen, daß ihr sicher noch viel mehr zu ratschen gehabt hättet. Aber wer weiß...vielleicht kommen die Beiden auf dem Rückweg ja nochmal vorbei? Gut erholt, braun gebrannt.....
    Ach ich freu mich für Euch, daß ihr euch jetzt mal persönlich kennegelernt habt. Das ist doch immer ein Ereignis!
    Ich wünsch ein schönes Wochenende, trotz putzen!!*Zwinker*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll! Ich dachte ihr kennt euch längst! :-)))
    Naja und was die Ordnung an geht...*räusper*... bei den allermeisten Familien herrscht eben Leben!!!

    Was ich schon ewig fragen wollte: darf ich euch verlinken?

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  6. He das sind Überraschungen! Und was für schöne Dinge hast Du wieder gezaubert!!! Bin einfach nur hin und weg!
    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja witzig. ich dachte irgendwie auch, dass ihr sozusagen nebeneinander wohnt!
    das war ja dann eine richtige "blog-familien-zusammenführung"!!

    liebe grüße an euch beide!
    rike

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja witzig. ich dachte irgendwie auch, dass ihr sozusagen nebeneinander wohnt!
    das war ja dann eine richtige "blog-familien-zusammenführung"!!

    liebe grüße an euch beide!
    rike

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich dachte ihr kennt Euch längst persönlich. Das war ja ne tolle Überraschung.
    Ihr hattet bestimmt viel Spaß.
    Das mit dem putzen....kommt mir sooo bekannt vor.
    Schöne Sachen hast Du wieder genäht.
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  10. COOL!!!!Soooooooooooo genial!!!!!!!! Das freut mich riesig!!!!
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ihr kanntet euch echt noch nicht persönlich?
    Da habt ihr wohl fast alle hier zum Staunen gebracht!
    Ich darf Einchen ja auch bald kennenlernen :-), vielleicht dich in Leipzig auch mal? Werden über Ostern da sein!

    Liebe Grüße!!
    Mira

    AntwortenLöschen
  12. hallo,
    ha, das mit der ordnung kennt, glaube ich, jeder...wenn alles perfekt ist lässt sich keiner sehen und wenn es aussieht wie nach einem atomaren anschlag, rennt man einem die bude ein...
    aber die spontanen besuche sind dann meist die schönsten...
    schönen sonntag
    lg
    svenja

    AntwortenLöschen
  13. einchen im urlaub10. Februar 2008 um 15:15

    huhu ihr lieben
    melde mich mal ganz kurz. endlich hab ich einen pc mit internetanschluss gefunden....

    hier ist supertolles sonnenwetter
    schöner schnee und ganz breite und vor allem nicht so volle pisten!

    seid alle lieb gegrüßt
    vom einchen & family

    AntwortenLöschen
  14. Ist es toll dass ihr euch nun "live" gesehen habt:-)) So ein Spontanbesuch sorgt immer für Aufregung und bleibt ganz lange in Errinerung.
    Das Täschchen ist ganz süß geworden !!!
    und Dir ,liebes Einchen,und Deiner Familie weiterhin einen schönen erholsamen Urlaub!! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  15. *lach*
    Wie schön, daß Einchen Dich überrascht hat!!! Aber so etwas kenne ich auch, man ist voll im Krooos und rechnet mit nix Bösem ;0) und dann hat man ein paar Leute in der Wohnung stehen...zum Glück waren es bei Dir so Liebe!!!
    Deine Schmuckstücke sind ja wieder herzallerliebst geworden...

    AntwortenLöschen
  16. Ach, Menno: lieben Gruß natürlich!!!!

    :0) Anja

    AntwortenLöschen
  17. och was für eine tolle überraschung!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  18. Oh das sind ja tolle Bilder, so ein Besuch als Überraschung ist was feines und dazu noch soooo liebe Menschen! B-J liebt auch Schleich Tiere, was? Und du bist wieder mal zucker süß :-))


    GGLG Tina

    AntwortenLöschen