Sonntag, 17. Februar 2008

wieder da

und alle heil ;o)
wir hatten wirklich 7 tage lang traumhaftes wetter. nicht eine wolke am himmel - nur sonne pur!

tolle (und vor allem breite und leere) pisten. genau das richtige für mich schissbüx.

die mütze mausert sich langsam zur familienmütze *lach*
sie passt echt allen

es gab auch eine tolle rodelbahn. 5 km lang. aber man sollte nicht schneller rodeln, als der schutzengel fliegen kann, sonst landet man eben im baum (tat aber nicht weh...)

ich hab dann auch mal nils board ausprobiert, aber das is nix für mich.... komm ja gar nicht hoch *lol*


auf der rücktour (es wurde einstimmig abgestimmt) haben wir evchen dann schon wieder überrascht (dabei hatten wir uns diesmal extra per sms angemeldet... *g*)
das ist schon toll, wenn man sich dann endlich mal so persönlich kennenlernt und vor allem, wenn man feststellt, das man sich auch "in echt" total sympathisch findet!

morgen muss ich leider schon wieder arbeiten *schnüff*
aber vielleicht komme ich ja abends mal an mein nähmaschinchen...

ganz liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Nächstes Mal rufst du an, damit ich es auch WIRKLICH mitbekomme, dass ihr kommt *gg* Mein Handy steht doch nicht auf megalaut.
    Schöööön, dass ihr nochmal mit den Kids hier ward, die 2 sind so süß und gut erzogen. Chris war ganz erstaunt über Nils. Die Fotos sind klasse!!! Schöööön, dass ihr wieder zu Hause seid! Knutsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. *grins* na das evchen scheint sich ja trotzdem gefreut zu haben.
    das klingt nach einem super skiwetterchen. und alle sind heile geblieben, ein glück.
    lg ines

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder!!!!
    Und noch so ein Überraschungsbesuch... TOLL!!!!
    Ich wünsche Dir einen entspannten ersten Arbeitstag!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich für euch, dass ihr einen sooo tollen Urlaub hattet und das Wetter ist ja echt traumhaft!
    Ich sage nur NEID pur! Meinem Mann zeig ich die Fotos besser nich, sonst muss ich jetzt spontan nochmal Urlaub beantragen....;-)
    Na dann einen guten Wochenstart!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschööne Fotos !! Wow, was hattet Ihr einen tollen Urlaub. :O))
    Und das Wetter erst !

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Einchen,

    mensch da hattet Ihr es ja genauso schön wie wir. Und Dein Outfit kommt mir irgendwie sooo bekannt vor. Und wenn ich das so sehe, könnt ich grad wieder in den Schnee.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, deine Urlaubsbilder sind der Hammer!!! Vor allem der Rodelunfall LACH

    Wunderschön und schön, daß du wieder da bist

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einen echt tollen Urlaub aus! Schön, daß du wieder da bist.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. oh gott,es sieht traumhaft aus....ich bin sooo lange nicht ski gefahren und diese piste,schwärm..
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  10. Schön, daß ihr wohlbehalten wieder zuhause angekommen seid!
    Die Bilder sind genial.
    Da hattet ihr ne Menge Spaß! Das sieht man.
    Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart...auch wenn die Arbeit schon wieder ruft!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Einchen,

    schön, daß Du wieder da bist! Wunderbare Bilder, obwohl ich jetzt kein direkter Skifan bin...

    Und es freut mich, daß die Rose angekommen ist! Ich war etwas beunruhigt, weil Du eben nicht da warst...und tol, daß sie Dir gefällt! Ich hoffe, sie ist nicht allzu zerknautscht...:0)

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  12. hallo,
    wunderschöne bilder...hach!! obwohl ich auch nicht gerade der skifan bin...behandle mehr die folgeschäden ..;O)
    sorry.. bei dem rodelbild gegen dem baum musst ich schon lachen zugeben... etwas mehr....gut zu wissen das nix passiert ist...
    glg
    svenja
    ... und evchen,hoffe es geht dir wieder besser besser;O)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Rückkehrer!

    Hoffentlich habt Ihr Euch gut erholt! Die Bilder sprechen ja Bände.... war bestimmt lustig bei Euch!

    Tja, die Sache mit dem Baum hätte ja auch anders enden können.... Da bin ich aber froh, dass Dir nichts passiert ist.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Ooohh, fantastisch, will ich auch...*lach
    Sieht nach gelungenem Urlaub aus!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Oh was schöne Bilder! Schnee und Sonne sind was tolles.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. OOOOOOOOOOOOOHHHH das bekomme ich ja echt SCHNEEEEEEEEEsucht!

    Neid,

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  17. liebes einchen,
    was für schöne bilder. ihr hattet ja sichtlich spaß und viiiel schnee! mein mann ist momentan im zillertal und hat auch nur kaiserwetter, herrlich, so soll es sein ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  18. *waaaah* wie schön! schnee und sonne, da bin ich aber echt neidisch! ;o)

    lg, nic

    AntwortenLöschen