Sonntag, 2. März 2008

....41 fragen....41 wörter....

nicht mehr und nicht weniger

von bine und von bea hab ich das stöckchen gefangen

na dann nur ein wort
1.) Wo ist Dein Handy: hier
2.) Dein Partner: allerallerallerbester
3.) Deine Haare: braun
4.) Deine Mama: da
5.) Dein Papa: auch
6.) Lieblingsgegenstand: glas
7.) Dein Traum von letzter Nacht: vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk: latte
9.) Dein Traumauto: groß
10.) Der Raum in dem Du dich befindest: nähzimmer
11.) Dein Ex: egal
12.) Deine Angst: mutlosigkeit
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: glücklich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: mop
15.) Was bist Du nicht: neidisch
16.) Das letzte was Du getan hast: fotografiert
17.) Was trägst Du: zoela
18.) Dein Lieblingsbuch: nordwind
19.) Das letzte was Du gegessen hast: dampfnudel
20.) Dein Leben: schön
21.) Deine Stimmung: fröhlich
22.) Deine Freunde: wenig
23.) Woran denkst Du gerade: baby
24.) Was machst Du gerade: essen
25.) Dein Sommer: warm
26.) Was läuft in Deinem TV: landpartie
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: vorhin
28.) Das letzte Mal geweint: länger
29.) Schule: aus
30.) Was hörst Du gerade: ndr2
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: ausschlafen
32.) Traumjob: grafik-design
33.) Dein Computer: rot-weiß
34.) Außerhalb Deines Fensters: mammutbaum
35.) Bier: schöfferhofer-grapefruit
36.) Mexikanisches Essen: auch
37.) Winter: weiß
38.) Religion: keine
39.) Urlaub: dalwitz
40.) Auf Deinem Bett: kuscheldecke
41.) Liebe: mop

ich reiche das stöckchen weiter an
meine liebste blogfreundin eva
andrea
sylvia


mein allerallerallerbester mann hat wieder gebastelt:




ein loch in die schubladenblende gefräst, weiß lackiertes gitter davor, schöner tilda-rosenstoff dahinter

in der schublade verbirgt sich das mediacenter.... ich mag solche geräte nicht auf dem schrank. hab sowas gerne versteckt

den fernseher hat er auch lackiert, so passt er viel besser in unser schlafzimmer

schönen abend euch allen
einchen

Kommentare:

  1. Der Mop ist echt ein Talent! Multitalent! Was der alles kann! Die Kommode sieht so echt toll aus. Und dein Stöckchen hast du super beantwortet. Das ein oder andere wusste ich noch nicht. Aber wieso steht bei Frage 23 nicht "Eva"???
    Knutsch, Eva

    AntwortenLöschen
  2. neeeeeeee,ne???wie cool ist bitte das,ich komm ja nicht drüber weg.das ist mal ein mann nach frauengeschmack..

    ja und wie du denkst an ein baby???an welches baby??bitte verraten : )
    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Hat er das wieder gut hin bekommen! Dein Mop ist ein
    echtes Talent! Das sieht soooo schön aus!

    Danke für`s Stöckchen!
    Ich hoffe, ich hab es den Regeln entsprechend beantwortet! Die sind mir nicht so geläufig....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Einchen !
    Wie dein Mann hat den Fernseher lackiert .Darf man fragen mit was für einer Farbe ? Ich finde unseren auch so schrecklich schwarz .

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow schicke Kommode!!!!
    Die gefällt mir richtig gut,auch haben wollen.. Hihi!!

    Das mit den Baby würde mich doch auch brennend interessieren...

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Nordwind-Buch mag ich auch sehr gerne. Konnte ich auch nicht mehr aus der Hand legen :-)
    Schönen Montag und LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Männlein ist echt ein Talent!!!!!!! Das finde ich ja zuuuuuuuu schön!!!!

    Schön mal wieder etwas mehr von dir zu erfahren :-)))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. ...geniale Idee...dein Mann ist wirklich ein Talent...die Schublade und der Fernseher...ich werd verrückt...

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur wow!
    wir haben keinen fernseher im schlafzimmer, weil ich diese dinger so häßlich finde...aber weiß, hm.
    die kommode sieht superschön so aus.
    mit dem baby hast du ja schon letztens erwähnt! ich drücke euch die daumen!
    es gibt nichts schöneres als dicke bäuche, war meine diplomarbeit damals (umstandsmoden):o)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  10. nä! ihr habt nicht allen ernstes den fernseher lackiert!!!??? :oD

    das sieht absolut stark aus! RESPEKT!

    lg, nic

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, wow, sieht das schön aus!

    Also, bei uns bin ich der "Handwerker", mein Verliebter hat da andere Qualitäten, aber das hätte ich mich nicht getraut :-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. stöckchen = verwandt mit meinem ;D zumindest beim hören und ebenfalls sehr amüsant!

    eure fernseher - dvd-player - lösung finde ich einfach nur genial! mit was habt ihr lackiert? einfacher lack oder besonderer? ich will mein großes schwarzes monster auch um lackieren!! wie wäre rosa? ;D

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass Du das Stöckechen gefangen hast...und genauso baff wie die anderen ladies hier, hätte ich auch gerne nähere Infos über das LACKIEREN Eures TV-Gerätes ;-))) Unglaublich...und die Babyfrage interessiert mich auch... wenn ich mal so offen meine Neugierde äussern darf :-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Mein Gott Einchen, verleihst Du Deinen Mann auch ? In unserem Haus muß einiges renoviert werden und der Meinige kommt nicht aus'm Quark :O/

    Sieht mega klasse aus !!!

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  15. ..das siehr richtig klasse aus...GENAU mein Geschmack:-)
    P.S. ich mags auch nicht ,wenn die geräte und vor allem die CD's überall in den Schränken zu sehen sind:-)
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. ..das sieht RICHTIG klasse aus.Genau mein Geschmack!!!!
    ich leihe mir dann mal Deinen Göga...meiner ,muß soviel arbeiten:-))
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. ...was für ein hammer! den fernseher lackieren, das ist GENAU mein geschmack!!!! WUNDERBAR hat dein liebster das hinbekommen, allein die idee ist der wahnsinn, ich krieg mich gleich nicht mehr ein!!!! ach, herrlich... danke für die idee, und danke für die 41antworten, das macht dich noch 1000mal mehr sympatischer *schmeichel* ;-) liebste grüße, silke
    p.s. baby, baby...baby????

    AntwortenLöschen