Montag, 24. März 2008

das war ostern bei der mop-familie

osterdeko vor der haustür
(jetzt mit schnee drauf...)
beim ostereiersuchen:

meine mama hatte den hasen grad noch gesehen *g* und ihn extra für die kids aufs auto gemalt ;o)
ganz unten die beiden nichten mit ihren neuen greta-mützen

diese tollen sachen hab ich von meiner allerliebsten freundin eva bekommen (das bad gestern schon ausprobiert.... toll!):


und zu guter letzt ein teaser:

Kommentare:

  1. Na das sieht ja total gemütlich aus.
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Ostern und einen guten Start in die Woche - hoffentlich mit besserem Wetter!
    Deine Gretas sind wieder total süß....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos!! und man kann deutlich erkennen: ostern im schnee hat auch spaß gemacht!!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, na ihr hatte ja eine Menge Spaß an Ostern - und auch dem Osterhasi auf der Windschutzscheibe schien es zu gefallen. Ich habe euren Blog jetzt mal verlinkt, ich hoffe dass das okay ist?! Hier gibt es immer soviel buntes zu sehen, das mag ich nicht versäumen.
    Liebe Grüße, Jasmin

    P.S. Mila-Tasse und Glas kannst du mir dann bitte gleich zuschicken ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so schöne Bilder!!! Aber das Wetter kann sich ja irgendwie gar nicht entscheiden....gerade ist der Schnee wieder weggetaut, da schneits auch schon wieder....
    Obberknuffig find ich ja das Bild mit dem Marienkäferchen"sonnenschirm"*Zwinker* Und wo der kleinste Zwerg so angehimmelt wird.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder sind das. Sieht richtig schön bei Euch aus.
    Und ich bin schon ganz gespannt auf Dein nächstes Werk.

    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht aber wieder schön aus bei euch!
    Die Kleinen sind ja echt putzig..

    Na du machst es ja wieder spannend.... Wird das irgendwas taschenartiges???

    Liebe Grüße!!!
    Mira

    AntwortenLöschen
  7. schöne geschenke für dich!

    und wie ich sehe, habt ihr dem wetter getrotzt und im freien gesucht, schön! bei uns musste der osterhase im haus verstecken. ist aber irgendwie nicht so das wahre.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  8. schöne osterbilder hast du da gemacht ...

    dein teaser läßt auf etwas rot-weißes hoffen - kann nur SUPER werden ;o))

    gglg
    ute

    ps: danke für deinen kauf ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Ostereiersuchen mit Schirm!! Und der Teaser lässt mich schon neugierig werden...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Einchen,

    der Schneehase ist süß, grad´noch erwischt, was? Goldig deine Bande!!! Und trotz Kälte draußen, sehr vernüftig, wir haben gekniffen dieses jahr *schäm*

    Und Eva verwöhnt dich ja echt, also ich werde auch mal über so eine bloggemeinschaft nachdenken...... *hmm*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die Osterfotos sind wunderbar geworden! Der Hasi ist ja echt blass dieses Jahr. Kein Wunder, bei DEM Wetter. Klara mit Schirm. Herrlich!!!! Und Nele mit dem COOLEN Outfit. Nicht zu toppen! Der Teazer macht mich auch neugierig!!!!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  12. so schöne bilder! sieht alles sehr entspannt aus. bei uns fiel ja ostern leider ins krankenbett. aber nächstes jahr!!!
    liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Osterbilder!!!! Und Deine Geschenke --> HERZIG!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder!

    Raffaelo lecker............

    LG
    Marietheres

    PS: Ach ja auch du wurdest beworfen!

    AntwortenLöschen
  15. liebes einchen, es kam ein stöckchen geflogen, wenn du lust hast.
    euch ein schönes we, liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Einchen,noch ein Stöckchen von mir, aber ich nutze die Gelegnheit und verlink Euch mal :)
    Liebe Grüße! Ela

    AntwortenLöschen