Sonntag, 30. März 2008

ein nähwochenende

und seine ergebnisse:

aus dem button vom teaser hab ich nur was ganz anderes gemacht.
ein schlüsselband ;o)



noch ein wendecap ist entstanden:

und mit rot-weiß gings ja auch noch weiter:

wieder ein blusentop. so ähnlich hatte ich es mal für neles bauernmadelkollektion genäht. jetzt hatte ich ja noch das tolle herzilein-band, das passt doch einfach perfekt.


mit stöckchen wurden wir ja von allen seiten beworfen. (ich mach dann mal den kamin an *lach*)
ihr wollt also 6 macken von mir wissen??? nagut, mal sehen:


1. ich bin ein langschläfer, weil gerne mal nachteule, daher auch ein morgenmuffel
2. ich bin wirklich eine möhltante - gut, dass mein mann so ordentlich ist und mir ab und zu auf die füße tritt
3. ich bin ein totaler sporthasser
4. ohne 1 x am tag nutella geht nix, zur not auch schnell mal mit löffel ;o)
5. bin leider manchmal unpünktlich, aber es geht nur um minuten
6. ich verzettel mich sehr gerne mit irgendetwas... (besonders viel am pc) und komme dann nicht zu dem, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte

weiterwerfen werde ich es nicht, es waren wohl schon alle dran


hach... noch ein bild von schönen stoffen. ich mag sie gar nicht anschneiden. ich streichel sie erstmal noch ;o)


habt ihr die stunde weniger alle gut verkraftet? naja, werden wir wohl erst morgen früh merken... man sollte die umstellung echt abschaffen
noch einen schönen sonntag abend - hier scheint herrlich die sonne ;o)
einchen

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gezaubert! Und deine Stöffchen-echt lecker!!
    Hihi und Sporthasser bin ich auch!!!

    LG Beae

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne ergebnisse aus deinem nähwochenende. die bluse ist sooo süß, aber auch die anderen sachen gefallen mir. da fällt mir ein, den schnitt für das cap habe ich ja auch noch ...

    gglg
    ute, die ihren ersten KLEINEN sonnenbrand hat ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter war heute echt traumhaft! Aber gleich so warm.Da kann man sich gar nicht vorstellen , daß man gestern noch in der Winterjacke rumgelaufen ist!
    Blusentop und Cap...einfach schön!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich gerade kringelig :-))) So eine kleine Nutella Schnute hab ich hier auch rum flitzen...irgendwo hab ich auch noch Video ..ich muss mal gucken .

    Das Blusentop find ich soooo süß!!! Da passt alles perfekt!!
    Und so schöne neue Stöffchen ..hach da würd ich auch erst mal streicheln , ich kann auch nicht gleich rein schneiden :-)))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. *grins*
    Fallst Du Dich nicht überwinden kannst, die Stöffchen anzuschneiden, würde ich sie Dir gerne abnehmen ;0)))

    Und Dein Blusentop ist herzallerliebst geworden, ganz herzig!

    Lieben gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast Du wieder genäht.
    Ich musste lachen... das Nutella-Brot haben bei mir auch einige Familienmitglieder als Pflichtprogramm täglich auf dem Tisch.
    Das bringt Energie!!!
    Ich nehm das immer, wenn ich so ausgepowert bin. Das hilft....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. nutella mit löffel- ein muß! schöne stöffchen hast du da...ist alles wieder sooo schön geworden;0)
    gglg, andrea
    wir haben jetzt leider 6 tunden zeitverschiebung, ächz....

    AntwortenLöschen
  8. Ich komm vorbei zum Stoffe streicheln...und bring noch ein paar mit *lach*
    Dein Nähwochenende hat sich wirklich gelohnt! Soooo tolle Sachen! Ich find deine Caps wundervoll!
    GGGGLG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich komm auch mit ;-) Die Stoffe würd ich hinter Glas stellen :-) Und das Blusentop ist ja wohl Genial DELUXE, da werden selbst bei so einem großes Mädchen wie ich Äuglein RIIIIESIG *habenwill* Verträumte Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blusentops und Caps sind einfach zu schöön.
    Liebe gRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr erfolgreiches nächwochenende wie man sieht! So süß..... rot-weiß sieht immer wieder schön aus! Echt wie fleißig du warst.... :-)

    Mit der Stunde ist echt ätzend, bin so müde, aber was soll man machen?

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Uaaaaa, uns ALLEN steckt die Std. noch immer ganz unangenehm in den müden Knochen ;o))))
    Soooooo schöne Stoffe (besonders rot + rosa-kariert)!!! Und Deine genähten Sachen... Wie immer TRAUMSCHÖN!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Teilche nhast du in der letzten Woche wieder gezaubert :O))

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, schöne Zaubereien und schöne Stöffchen. Ich fahren am Sonntag zum ersten Mal auf einen Stoffmarkt und kann es kaum erwarten :-) Ausserdem habe ich gerade gesehen, dass Du ja einen richtigen Online-Shop hast...tolle Sachen verkaufst Du!!!
    SONNIGE Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes Blusentop!!
    Jetzt muss ich das wohl auch mal nähen...leider spinnt mein Drucker mometan...macht sich schlecht bei E-Books...

    LIebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen