Freitag, 21. März 2008

ein tag in dalwitz

endlich waren wir wieder in dalwitz beim reiterhof






wir hatten auch meine kleine nichte mit und auch sie konnte mal auf einem pferd sitzten
im restaurant kann man ganz fantastisch essen. und es ist sogar recht preiswert.
alle hatten ihren spaß, wir "großen" konnten ein wenig entspannen und die kids endlich wieder reiten. die hundemeute mussten wir natürlich auch noch besuchen....

im sommer werden wir wieder eine ganze woche dort verbringen. aber bis dahin werden wir jetzt im frühjahr wohl noch öfter zum reiten, essen und entspannen hin fahren. es ist dort, als fährt man für ein paar stunden in eine andere welt. als sei die zeit ein wenig stehen geblieben. manches kommt mir vor, wie früher in der kindheit.... so auf dem dorf.... einfach schön!

genäht habe ich noch ein paar mützen für die ausstellung


habt einen schönen abend
euer einchen

Kommentare:

  1. Ohhhhh, das sieht nach einem wirklich schönen Tag aus. Tolle Bilder. Und Deine Nichte ist ja eine ganz süsse Maus.
    Die Mützen sind wunderschön geworden und bei dem Wetter ein absolutes MUSS!
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aus als ob man sich da so richtig wohlfühlen könnte...also ich auf jeden Fall!!!
    Ich liebe Pferde!!!!

    Und die Mützen sind ja toll geworden.
    Schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, mein Lieblingskind sitzt mit offenem Mündchen hier ;-) ...und das nicht nur wegen Deinen herrlichen Mützen... REITERHOF, das ist zur Zeit unser NONPLUSULTRA, ohne Pferde geht nix mehr. Danke für Deine Bilder, die haben sie mitten ins Herzchen getroffen, und sie freut sich wie ein Schneekönig :-))) ... und NEU inspiriert ;-) Ich wünsch Dir und Deinen LIEBEN ein WUNDERvolles Ostern, ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, die sind schöööön geworden! Ich freu mich immer so, wenn ich die Greta-Mützen sehe! :-))))

    Bei mir liegen schon seit Wochen ausgeschnittene Frühlingsmützen rum, aber ich komme einfach nicht voran :-(

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind ja tolle Bilder!!
    Das darf ja mein kleiner Pferde Fan nicht sehen!!
    Da hattet ihr ja wirklich einen schönen Tag!!Und Deine Nichte ist ja groß geworden!!

    Die Mützen sind super klasse geworden sooo schöne bunte Farben!!

    Ich wünsche Euch schöne Ostern
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll dieser Reiterhof. Klara sieht wirklich wahnsinnig groß aus inzwischen. Und dass Nils noch reitet find ich richtig klasse.
    Die Mützenparade...*g* Wie eine bunte Ostereierei *lol*
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Was für nette Bilder...

    ...und die Mützen sind immr wieder eine Augenweide!

    Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Osterfest!

    Herzlichen Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Einchen, das sieht ja echt nach Dorfidyll aus, herrlich und die Gebäudeaufnahmen, traumhaft!! Das ruft nach Entspannung....

    so schöne viele Mützen hast du gemacht, ich liebe die freche Katze :-)) ich steh´ ja auch auf diese tolle Eule von farbenmix.

    PS: dein haarband steht dir super toll!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen