Samstag, 22. März 2008

FROHE OSTERN!

Wir 2 von der DOPPELNAHT wünschen unseren lieben Besucherinnen und Besuchern ein wundervolles Osterfest bei nicht allzu schlechtem Wetter!

Wir haben gestern gebastelt

dekoriert


schonmal Pakete ausgepackt. (winke zu Einchen und DANKE!)


Alle 3 (Vater, Mutter, Kind ;-)) Eier bemalt





und gekochte Eier gefärbt. Ich liebe die gepunkteten *g*


Habt ein schönes Wochenende mit euren Familien!!!
VLG Eva

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche euch ein frohes und buntes Osterfest!!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. frohe ostern süße
    und auch deinem "anhang"
    tolle eier! das mit den pilzen find ich ja am besten, logisch ;o)
    aber die mit den pümpis sind auch toll!!!

    ggglg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch beiden und euren Familien auch wunderschöne Ostern!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch auch schöne Ostern!!

    Das Ei mit den Pilzen find ich total schön!!Aber alle anderen sind auch klasse!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und Deinen beiden auch wunderbare Ostertage!

    Das Fliegenpilzherz ist SOOO süß!

    Sehr lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir schöne Ostern! Die Eier sind super geworden!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooooohja, das blaue Pilzilein-Ei ist mein Liebstes, zum Klauen schön ;-) Ach, das wärmt doch einfach das Seelchen ;-) Ich wünsch Euch Dreien (und natürlich dem Einchen und seinem Schatz) ein WUNDERWUNDERvolles Ostern, allerliebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ihr lieben Doppelnaht-Damen,

    das ist ja eine schöne Ostergrußbotschaft!

    Grüße euch auch von Herzen, auch wenn es schon fast vorbei ist!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. wünsche auch frohe ostern gehabt zu haben - und wenn ich mir die schönen bilder so anschaue, hat das trotz des miesen wetters supi geklappt :)

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen