Dienstag, 4. März 2008

lackerklärung ;o)

da unsere eierlegende wollmilchsau (activy-mediacenter) auch vernetzt ist, entgeht uns auch im schlafzimmer kein worldwideweb.
besonders praktisch, wenn man mal krank im bett liegt, oder am wochenende einfach mal faul ist *lach*

fürs lackieren hat mop zweihorn-lack (novacolor wigranit) verwendet....
das schwierigste an der sache war jedoch, den fernseher in seine einzelteile zu zerlegen
aber nun ist er ja wieder komplett und schööööön weiß

alle farben sind möglich.... auch rosa @püppilottchen ;o)


und genähtes hab ich heute auch
ein kombi (ungeplant) aus hannah und uli
die hannah ist gr. 86/92 und der uli-rock ist gr. 110/116
ich finde es sieht aber passend zusammen aus. und wirkt wie gr. 98/104
wirklich merkwürdig.
neles hannahs sind ja auch noch so riesig. die passen ihr immer noch nicht.


liebe grüße
euer einchen

....wir haben -2 grad und es schneit.... uuuahhhh

Kommentare:

  1. Deine Kombi ist wunderschön geworden. Die Stoffe passen einmalig zusammen. Wir brauchen auch unterschiedliche Größen. Sandra ist ziemlich dünn und hat einen langen Oberkörper. Bei Hosen reicht meist die Größe 116/122.

    Übrigens bei und schneit es auch und es zitterbibberkalt

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also das mit dem Fernseher find ich ja ne geniale Idee!!! Immer dieses schreckliche schwarze Gehäuse....
    Unserer ist im Schrank versteckt, mag ihn auch nicht so rumstehen-sehen lassen!
    Und das Wetter spielt ja wohl echt verrückt oder was?
    Hatten hier ja auch gerade Gewitter mit Schnee und Blitz und Donner...was ist das denn für ne Kombination bitte??????
    Nu will ich den Schnee auch nich mehr...so....

    Liebe Grüße,Mira

    Ps: Am allerbesten in eurem Schlafzimmer gefallen mir ja die alten Lichtschalter,echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist echt klasse. So romantisch. Wenn auch unfreiwillig zusammenpassend. Aber so ist Uschi nicht irgendwo nackig :-D
    Deinen Mann lad ich auch mal ein. Kannst dafür mal meinen haben. Der singt dir was vor :-D
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. juchhu!! danke!!! da bin ich ja happy... ich weiß bloß nicht ob ich es schaffe, meinen zu zerlegen?! und dann kriege ich ihn nicht wieder zusammen ;D... ich bräuchte dann mal einen mann zur hülfe - büdde!! :)

    lg, eure ziemlich alberne & gutgelaunte nicola

    AntwortenLöschen
  5. Bei Euch scheint es ja riesig gemütlich zu sein, die Kombi rot/weiß ist echt toll und die schönen Holztüren ...

    Das mit dem Fernseher ist echt eine super Idee, aber mein Freund würde ausrasten, wenn ich ihm vorschlagen würde, den Fernseher anzumalen:-)

    Lgr Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie schön! Die zarte Farbkombi gefällt mir super!
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo einchen,

    ihr seid ja echt Techie-mäßig ausgestattet! Und es sieht einfach toll aus!!!!

    Die Kombi, die du gezaubert hast gefällt mir sehr und strahlt so viel Frische und Schönheit aus, genial echt.......... *neid*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen