Freitag, 14. März 2008

Letzte Zuckungen

Morgen ist endlich der Abgabetermin für meine letzte Prüfungsleistung in diesem Semester und dann muss sie weg, meine spannende Hausarbeit zum Thema "Geschlechterverhältnisse in Kästners Fabian".
Ich schreib ja wirklich gern...aber wenn möglich doch Dinge, die mich interessieren und von denen ich wenigstens im Ansatz erwarte, dass ich sie nochmal brauchen werden.
Aber egal, ich feile noch am Schluss, dann Korrektur lesen und weg damit!
Danach bleiben mir von 8 Wochen vorlesungsfreier Zeit noch 2 "Ferienwochen". Juchu!

Das Stöckchen fand ich so süß, da möchte ich auch mitmachen.
Leider gibts bei mir nicht soviel zu sehen wie bei allen anderen...

In meiner Tasche: leere Tatüta (wie immer), Handytasche + Handy, großes rotes Fossil-Portmonee (hab extra nachgeschlagen *g*), Fleurop-Geschenkgutscheine vom letzten Februar *hust*, Deo, Kaugummis, Cordstoff zum Aussuchen des passenden Schrägbandes (auch schon Monate her), Aspirin, Labello, Kopfhörer, Kassenzettel, Autoschlüssel und kaputte Esprit-Kette (sie hielt genau 4 Stunden, dann hatte ich ein bockendes Kleinkind, welches seiner Mutter ins Gesicht treten wollte und dabei von oben nach unten mit der Ferse die Kette zerrissen hat. Perlengröße u.a. 1-2mm. jippie". )

Dann gibts noch 2 Neulinge an meinem Band.

Ein B-SilberBead für "Ben-J." und eine Neuheit, der "Vergissmeinnicht"-SilberBead.
Nun ist es aber echt bald voll.

Und von mir auch noch ein Teazer. *g* Wird aber noch dauern, fürchte ich.


Habt ein sonniges Wochenende und lasst es euch gut gehen!
VLG Eva

Kommentare:

  1. ja, also ehrlich...... der fabian klingt wirklich nicht interessant... na, du hast es ja fast geschafft

    um die kette ist es ja echt schade
    nächstes mal schick ich dir ein paar taschentücher mit ;o)

    dein armband ist echt schick! welche farbe wird dein neues haben??? lol

    auf die teaser-auflösung in bildern bin ich wirklich schon gespannt, du hast ja jetzt zwei wochen zeit... also los ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. ps: portmonääää hatte ich auch extra nachgeschlagen, weil ich echt nicht glauben konnte, dass zwei ee richtig sind
    sieht doch echt schrecklich aus, oder?
    aber geldbörse klingt auch doof ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva!
    Ich denke, dass Du wohl schon den letzten Schliff erledigt hast...
    Überschaubarer Tascheninhalt ;o)))
    Tolles Armband!!!
    Euch ein sonniges Rest-Wochenende!!!
    GLG Bella, die Geldbörse schreibt, weil ich das fehlerfrei schreiben kann *lach*

    AntwortenLöschen
  4. also um deine hausarbeit bist du wirklich nicht zu beneiden... im gegensatz zu deinen schönen trollbeadband ;o)

    liebe grüße und ein schönes (näh?;o)wochenende
    colette

    p.s. so und nun werd ich den evchenlink endlich mal gegen den doppelnaht ersetzen :o)

    AntwortenLöschen
  5. prima,herzlichen glückwunsch für die fast vollendete arbeit!!und schöne ferien wünsch ich dir : )
    in der tasche find ich das deo interessant,hihi.
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Ah der Endspurt!! Na klingt echt nicht sooo spannend, aber du machst das sicher mit "links"

    Dein Armband ist ja echt fast kompletti voll! Es sieht super aus!!

    Deine Tasche hat doch wenig Inhalt, bewundere ich :-) demnächst schicke dich dir nen Pack Tempos *lach* Portemonaie schreibe ich........ noch nach alter Art. naja Geldsack kling auch gut.?? *grins*

    Danke für Jan´s Kompliment wegen der Frisur...... ich sag ja: hab fast 15 Jahre geredet mal was Neues zu probieren........ endlich und ich mag ihn auch so noch lieber........ ich habe es ihm ausgerichtet und er hat breit gegrinst!!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen