Mittwoch, 12. März 2008

Nachgereicht...

Auch bei mir ging in den letzten Tagen das Fotos-hochladen nicht. Also jetzt nachgereicht die Mika-Mädchenvariante.
Ich finde, sie ist eine nette Alternative zur Wanda. Die Stoffe habe ich von Britta - die sind echt klasse weich und leicht für den Sommer.


Gestern kam dann ein süßes Paket von Einchen + Mann. Eine Verlängerungsstange für meine Uschi vom liiiieben Mop geschreinert (DAAAANKE!!!) und allerlei tolle Sachen für mich.
Und damit wir unsere wachsende Freundschaft trotz der vielen Kilometer noch ausbauen können, haben wir nun dieses hier:

Leider kommt man dabei weniger zum Nähen, fürchte ich :-D
Ich danke euch beiden für das schöne Paket!!!!

Eigentlich hab ich ja Blgoverbot - muss meine Hausarbeit schreiben. Aber nachdem ich den Vormittag mit dieser Fitzelarbeit verbracht habe, wollte ich mir wenigstens zwischendurch das Bloggen gönnen ;-)
2 Stofftulpen, sie so unscheinbar aussehen, aber es faustdick hinter den Blütenblättern haben. Meine Finger sind immer noch taub. Nähen per Hand ist nicht so mein Ding...
Ich hoffe, die neue Besitzerin erfreut sich dran.

VLG Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    solche Blumen habe ich letztes Frühjahr für meine Freundinnen genäht und das Gleiche gedacht wie du - daher ziert MEIN Häuschen noch immer keine Stofftulpe, man braucht einfach soo lange.

    Deine sind aber besonders süß geworden!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. die hose ist ja auch klasse! deine tulpen habe ich eben schon bei kub bewundert... von wo haste denn den schnitt? ich nähe ja so zwischendrin hier im laden ganz gerne mal mit der hand...

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie süß die sind! Hätte nicht gedacht, dass die so echt aussehen könnten! Toll!
    Auch die Hose ist mal wieder perfekt gelungen! Wie immer!

    Tja, mit der Webcam muss man ja dann am PC bleiben! Während man mit einem Telefon auch durch die Gegend rennen kann und trotzdem Hausarbeit machen könnte.....;O)) aber trotzdem viel Spaß damit!!!!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. dass diese tulpen sehr aufwändig sind, kann man sehen! sie sind wunderschön!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. boah eva die sind ja toll die blumen. die würde ich mir glatt für meinen küchentisch machen, denn da dürfen keine blumen mit wasser stehen, da fützengefahr auf dem tisch. *seufz*

    gglg gina

    ps: gibt es dafür ne anleitung?

    AntwortenLöschen
  6. Diese Tulpen sehen nach einem hübschen Frühlingsgrüß für liebe Leute aus - Postfrau, Lehrer, Oma...
    Werde mich mal darüber wagen.
    Danke für die hübsche Idee!
    GlG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Evchen...... die Hose ist ein Traum...... und die tulpen finde ich auch wunder wunderschön!!

    Nun ja das Netz macht es möglich... Bildtelefon genial! Aber da muss man ja dann frisiert vor sitzen, was? Nicht so wie ich noch eben im Pyjama, morgens halb elf in Deutschland *lach*

    Knuddel Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Tulpen sind TOLL!!!!! Ich arbeite gerade an einer (Tilda)-Rosengirlande für's Töchterchen, bzw. für dessen Zimmer...
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Hose ...der SChnit sieht echt total bequem aus!
    Die Tulpen sind ein Traum....könnt eich mir auch voll gut in der Puppenecke meiner Tochter vorstellen...sie will auch ihren Tisch immer hübsch decken...hat ja fast jeden Tag irgendein Zimmerbewohner geburtstag...das wäre eine cht gute Idee...keine Pfützengefahr und sie könnte sich wie ne Große fühlen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. die hose ist soo schön geworden - rot und weiß - klasse!

    die kamera ist ja der hammer, eine geniale idee!

    und die tulpen sind wundervoll geworden, was für eine arbeit!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  11. hey.... wer hat das foto gemacht???
    chris, du verräter! ich hätte mich doch vorher frisiert ;o)))))
    lol

    mensch eva... die tulpen sind ja ne absolute wucht!! bin ja total beeindruckt von deiner puzzelleistung! alle achtung!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Blumenkind ;-)
    B I N I C H
    B E G E I S T E R T!!!
    Solche genialen Blümchen, KLASSE, na wie heißt es so schön: ...SCHÖNHEIT MUSS LEIDEN..."
    Das sind jedenfalls SCHÖNHEITEN!
    Bravo!
    Ganz herzliche Grüße und viel Spass beim Kamera-Talk ;-)
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. ...ich kann mich an der Hose gar nicht satt sehen! Einfach toll!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen