Donnerstag, 27. März 2008

Nachtrag

Noch schnell ein Posting hinterher...ich war ja gestern nicht unfleißig ;-)
Ein neuer Kapuzen-Pullover für Jungen.

Dazu noch Mützen, Mützen, Mützen...

Und zum späten Abend eine Kosmetiktasche in XL mit Lieblings-Punkte-Bambi.


Viele Grüße, Eva
Edit: An die Daumendrücker für meine Unterrichtskonzeptionen. Habe soeben die Prüfungsnote erfahren. 1.8! Jippie!!!! Hat sich der Aufwand gelohnt. JETZT hab ich wirklich gute Laune :-)

Kommentare:

  1. schön!!!
    unfleißig kann man das wirklich nicht nennen ;o)))
    du sprüst ja gerade zu vor (näh)energie :o)

    liebe grüße colette

    p.s. wie klappt es ohne nucki? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist obergenial! Die Stickis habe ich auch und die Idee klaue ich mir dann mal ganz frech! ;-P

    Ganz lieben Gruß
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh eva, was freu ich mich!!!!
    1.8 ist ja suuuuper! herzlichen glückwunsch!

    der pulli ist supersüß! du machst immer so schöne jungssachen! die farbkombi find ich ja auch zu schön.

    ich hab deine mila-tasse mit zur arbeit genommen und trinke grad meinen tee daraus ;o)
    so denk ich an dich *knutsch*

    einchen

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da warst Du aber fleissig.
    Tolle Sachen!!!
    Ich hab Euch beiden mal ein Stöckchen zugeworfen.

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!!

    Super Leistung.

    Der Kaputzenpulli ist der Hammer super schön!

    LG
    Marietheres

    PS: Ich habe dir was zugeworfen:o)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva,
    das mit deiner Prüfungsnote freut mich total. Und superschöne Teilchen hast du gemacht, einfach spitze.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    die dafst Du auch ruhig haben. Herzlichen Glückwunsch zur guten Note.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum guten Nötchen ;-))) Und fleißig warst Du schon wieder... also wie Du das machst ist schon wirklich magisch ;-) Ich staune, besonders über das schöööööööööne Täschchen... hmmm, was hab ich auch schon so viel Taschenkram zuhause... hmmm, ob ich mal aussortieren soll um Platz zu schaffen ;-))))))
    Allerliebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Eva,
    du warst ja fleißig. Und Glückwunsch zur Prüfung.

    Hast ein Stöckchen von mir und Einchen auch!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  10. du streberin...neeein schöön....herlichsten,liebsten glückwunsch...
    und schöne sachen hast da wieder gezaubert...besonders hat s mir ja das bambi in xl-täschli-version angetan...schööön....
    lg
    svenja ;O)

    AntwortenLöschen
  11. Ist das ein süßer Pulli! Und das Täschen auch!
    Und so eine tolle Note hast du geschrieben-super!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Herzlichen Glückwunsch!!!

    Also zur Note, obwohl die anderen Sachen natürlich auch so eine gute Note verdient haben!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  13. GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich freu mich richtig für dich und deine sachen sind allesamt super schön geworden, mein favorit ist der käferpulli!

    gglg gina

    AntwortenLöschen