Samstag, 29. März 2008

nun darf es...

... bitte mal wärmer werden:
ich bin wohl grad in der rot-weiß-phase....
hab grad wieder was rot-weißes unter der maschine ;o)

das blusentop ist wirklich ein toller sommerschnitt.
wenn man sich erstmal durchgerungen hat, sind die schrägbänder ja auch gar nicht schwer. ehrlich! (wie es geht ist hier super erklärt!)


das wende-cap ist die auflösung des letzten teasers.... okay, den button hab ich dann doch weggelassen, passte dann doch nicht so.
so ist es oft, ich suche mir lauter "zutaten" raus, die passen könnten und am ende kommt kaum etwas drauf.
aber das cap wirkt auch so, find ich ;o)


von andrea bekam ich ein kleines überraschungspaket (naja, eigentlich ja vom osterhasi *g*)
leckere spanische süß-lichkeiten. ich werde berichten, wenn ich es ausprobiert habe.
lieben dank dir, andrea!!! ich war ganz überrascht, dass du dich daran erinnert hast und hab mich sehr gefreut.

habt alle ein tolles wochendende... ich muss noch fleißig sein, denn ich habe ein paar aufträge abzuarbeiten *freu*
euer einchen

edit:
hab glatt wieder DIE stöckchen vergessen.... wir wurden ja regelrecht befeuert damit. am liebsten hätte ich sie gleich in unseren kamin getan *lol*
ich werds morgen beantworten! einchen

Kommentare:

  1. Na das sind ja tolle Sachen!
    Und das Cap find ich so auch toll, du weißt ja, ich mags lieber schlicht... ;-)

    Hat alles geklappt heute?

    Das ist ja lieb von Andrea,lass es dir schmecken!!

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper schön! Mir gefällt das Cap sooooo gut!!!!
    Die süßen Leckereien sehen sehr köstlich aus. Gut für die Hüften *hust*
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Rot-Weiß mag ich auch! Ich hoffe meine Stöffchen kommen bald an, dann gibts bei mir auch R/W.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub "Rot/Weiß" ist echt "ansteckend"...*Lach*
    Das E-Book für das Blusentop hab ich auch noch unbenutzt hier...wird echt Zeit!

    Sooo schnell vergess ich so etwas nicht*Zwinker*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. mann.,das top sieht sooo schön aus!!genau mein geschmack : )
    wie leider auch der süßkram,lach...
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen