Mittwoch, 26. März 2008

Ostern vorbei...

Ostern ist geschafft...
Wir hatten schöne Tage mit unseren Familien und es gab reichlich leckeres Essen ;-)


1.Nuckeltauschgeschenke 2.Albereien mit dem Papa 3.Schneemann vom Opa gebaut 4.Ostersonntag nach dem Aufstehen "Mama, Mama, mein Sandkasten ist weg!" 5.Nuckel "versteckt" 6.Ich bin verliebt in mein Kind


Nach langer Zeit mal wieder appliziert. Uuuaaaahhhh... was hab ich das vermisst *ironieoff*
Abendfüllend!



Und die Teazer-Auflösung. Wir sind seit langem auf der Suche nach Vorhangstoff für Bett und Balkontür gewesen. NADIA war genau richtig von den Farben und passte auch zu den seit November ausgeguckten Hibiskusblüten von bilder-welten.
Ute hatte schon auf Rauhfaser angetestet...auch bei uns klappte das wunderbar. Leider lässt sich das weiß auf flieder nicht gut fotografieren. Dann also nur eine Blüte auf dem Kleiderschrank.
Jetzt fehlt nur noch die passende Lampe.

Habt eine schöne Restwoche, ich muss erstmal was essen ;-)
Sonnige Grüße, Eva

Kommentare:

  1. Wow, na Ihr habt`s Euch aber ganz zauberhaft gemacht :-) Da möcht ich mich doch glatt in das schöne rote Sesselchen werfen und dort kleben bleiben. Und so lange staunen bis ich die Kinnlade nimmer halden kann ;-))) Schöner Stoff, mir wird endlich mal wieder warm bei diesen Bildern,
    ALLERLIEBSTE GRÜSSE aus SCHNEEKÖNIGIN`s HOCHBURG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. der stoff ist klasse, sieht einfach genial aus, so schön frühlingsmäßig ...

    die wandtatoos sind genial und klappt doch super, nicht wahr? wir haben uns auch noch eins fürs schlafzimmer geholt ;o))

    gglg und laß es dir schmecken,
    ute

    AntwortenLöschen
  3. ohhh liebste eva,
    ich bin ja begeistert!
    dein lütter ist wirklich sooo ein goldjunge! der ist soooooo süß!

    die applis sind echt sagenhaft! alle achtung, die sind wirklich super gelungen!

    die neuen vorhänge sind total schön. passen richtig gut ins zimmer! bei dir würd ich auch zu gerne im sessel sitzen *knuuutsch*

    dein einchen

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Bildeer von BJ! Und der Schneemann --> Seeeehr gelungen ;o)
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig gut aus !!
    Vielen Dank auch für den tollen Link zu den bilder-welten. Man haben die klasse Wandtattoos. Mein fast 16jähriger könnte da nämlich noch was gebrauchen. Es ist garnicht so einfach ein Zimmer für einen männlichen Teenager zu renovieren :O/

    LG, Chris

    AntwortenLöschen