Freitag, 28. März 2008

PEARL und ROOS5004 gehen KIRSCHEN pflücken

Nachdem ich gestern endlich den lange abgezeichneten Schnitt PEARL zugeschnitten habe, kamen mir die neuen Stickdateien von Katinka und Jeanette gerade recht.
Heute gesellte sich noch meine erste Roos 5004-Hose dazu. Eigentlich mochte ich den Schnitt nicht so richtig, aber beim Nähen wuchs die Sympathie ;-)










Aus Annes und Sonjas Stickdateien entstand diese ELISA-Weste. Die erste für BJ aus Tactel und Sommerfrottee. Nie wieder! Alles rutscht und stretcht. Bäääh!
Aber er liebt die Weste schon jetzt total und will sie gar nicht mehr ausziehen.
So, nun lege ich eine kleine Pause ein, damit Einchen auch mal wieder zu Wort und Bild kommt :-D
Habt ein sonniges Wochenende, es soll ja wieder warm werden!
VLG Eva

Edit: Weste nochmal am begeisterten Kinde ;-)








Und mein erster RÖMÖ-Test-Rock





Kommentare:

  1. eva!!! wahnsinn!!
    bei dir sprudelt es ja jetzt wie verrückt!!!
    die kombi ist mehr als wunderwunderschön. in den blumenstoff bin ich eh verliebt! mit pearl hast du mich jetzt total überzeugt. den muss ich mir auch noch unbedingt zulegen! und dann diese ge... hose dazu! wahnsinn!

    und die weste ist ja sooo süß!

    sei ganz dolle gedrückt
    dein einchen

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Sachen hast Du wieder genäht!!
    Deine Pearl ist die erste die mir auch soo richtig gut gefällt und diese Hose ist ein Traum!!!
    Leider hab ich den Schnitt nicht,aber man kann ja nicht alles haben!!
    Und diese Weste einfach nur süüüß,das kann ich mir denken das sie jetzt schon zu euren Lieblingsstücken gehört!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. hammer! diese kombi ist ein traum!!!

    bin auch nicht so ein fan von diesem roos-hosenschnitt....aber bei dir sieht es genial aus!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Evchen, diese Pearl ist wunderschöööön - ich finde die Stoffkombi entzückend, gefällt mir supergut - und die Stickis sind das i-Tüpfelchen!

    Und Deine Weste ist zuckersüß - die hinteren Entchen, sind die aus einem Stoff ausgeschnitten? Meine Kleine ist so ein Gackgack-Fan momentan, die würde ihr auch gefallen!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ich fall vom Stuhl!!! EVA , das ist echt der Wahnsinn!!
    Die Weste ist der Oberhammer ...die sieht sowas von süß aus !!
    Auch die Kombi ... wunderschön!!! Du legst aber ein Tempo vor :-))) Iree!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. oooooh eva, was ist daaaaaaas???? der ultimative frühlingstraum??? ich bin total verliebt... ein träumelein! du bist unglaublich!
    schwer verliebte grüße, silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Evchen, Deine Sachen sind mal wieder erste Sahne! Die Weste finde ich persönlich am besten, da meine Kinder genau so verspielte Dinge lieben. Auch die Farbe ist einfach schön.

    Ich hab Dir und Einchen ein Stöckchen zugeworfen. Ich hoffe, Ihr könnt es fangen... wenn ihr mögt.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. wow ...sind das alles schöne teilchen!!!!!!! klasse!!!! die weste muss ich mir mal merken falls ich mal wieder was für den sohn meiner freundin brauch. ich wäre ja nie darauf gekommen den elise-schnitt für jungs zu nehmen. echt super!!!!!!!!!!

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  9. ben sieht super aus mit der weste!

    und dein test-römö ist schon superschick, bin schon auf den nächsten gespannt.
    wer solche beine hat, soll sie auch zeigen!
    sieht schick aus
    ..... und dann die kirschen... suuuper

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. WOW
    du in Römö...
    ...das sieht irre gut aus !!!

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Boah! Du bist ja wieder was fleißig...Die Weste...wie süüß!
    und Dein Rock...einfach genial! Steht Dir prima. Und auch Pearl und Hose sind einfach eine super Kombi, die richtig gute Laune macht.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. oh!!!wahnsinns bild,du da mit dem süßen rock,wow...aber auch alles andere ist dir wunderschön gelungen...
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Evchen,
    WAS für schöne Sachen!!! Angefangen bei dem Ameisenshirt bis zu der Pearl-Kombi!!! Ich bin begeistert...

    Aber am Schönsten ist das Bild von B.J. mit seinen großen blauen Augen, die so Schiksalsergeben in die Kamera schauen - köstlich!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Testrock ? Aber holla, voller Erfolg würd' ich dazu sagen !!

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  15. So viele schöne Sachen, kann gar nicht sagen, dass ich irgenetwas favorisiere, alles schöön.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hey, der Rock steht dir super!!!! UNd einfach nur: super die Pearl..... also echt,du gibst Gas.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab euch eh schon mal ein Kommentar hinterlassen - so ein schoener Blog mit so wunderbaren Designs!

    Bitte mehr fuer kleine Jungs :-)
    Der Wichtelzwerg ist uebrigens ganz ein entzueckender!

    glg

    AntwortenLöschen