Sonntag, 9. März 2008

roOm - raUm - bad


1. waschplatz 2. klopapier mit kamille 3. muschel & schnecken am wannenrand
4. badeschwamm 5. schminkspiegel 6. klobürste
7. olivenseife mit handbürste 8. parfüm 9. emaille-dosen

Kommentare:

  1. Also das ist mal ein gekonntes Roombild, genial das du (denke doch mal das bist du) im Spiegel zu sehen bist.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Schööön, ich liebe diese RoOm-Aktion, das fördert hier bei uns einen gewissen Aktionismus, mit lange vor sich hin geschobenen Dingen mal endlich zu Potte zu kommen ;-) zumindest haben wir endlich, was für eine Aktion, die Lampen fürs G-WC bestellt.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese ROOM Bilder klasse, konnte mich bisher noch nicht audraffen...mal sehen!
    Schön, dass Du auch ein klitzkleines Bisschen von Dir zeigst!
    LG, BIne

    AntwortenLöschen
  4. ...Klopapier mit Kamille! Ich muss grinsen, echt herzig! Das ich so was noch nicht hab *grübel* Deine BathROOM-bilder sind KLASSE, gefällt mir sehr! Ach, ich bin leider zu blond um solche Mosaik-Fotos hinzukriegen :-( Herzallerliebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. sind echt schön geworden deine bilder. im bad ist es echt schwer was zu finden- du hast es aber toll hinbekommen ;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na, haste noch geputzt? *gröhl*
    Euer Bad ist ja auch so toll! Ich liebe diese kleinen blauen Fliesen. Wenn ich dich besuche, geh ich niemals wieder weg :-P
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Total schööne Fotos. Und Klopapier mit Kamille einfach nur zu schön.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Boah, deine Room-Fotos sind so schön geworden. Richtig professionelle Bilder. Das mittlere finde ich am schönsten!!!!!

    GGGGLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hm, eine Wellnessoase bei dir..... da fühle ich mich gleich wohl. Das "Spiegelbild" sieht genial aus......

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen