Samstag, 8. März 2008

Rot ja rot...

Das ist momentan BJs Thema im Kindergarten.
Meins auch ;-)
So entstand gestern Abend diese Hannah mit langen Armen gemixt mit Karo und Punkten und den süßen Farbenmix-Velours für meinen Shop.


Und nochmal rot- es wurde sich eine Greta-Mütze ohne Zipfel gewünscht. So sieht sie nun aus ;-) Sie müsste heute eigentlich schon ankommen...


Habt ein schönes Wochenende...bei uns wird grad gebohrt.
Eva

Kommentare:

  1. ZUM VERLIEBEN!!!!! Ich bin begeistert (mal wieder ;-) Das Rotkäppchen ist heute angekommen, ich danke Dir so sehr! Madame Eigensinn liegt zwar noch immer leicht kränklich auf dem Sofa aber das Mützchen hat sie auf :-oooo Damit wird sie heut wohl schlafen gehen. Und DEINE HANNAH ist auch so HERRLICH liebelig! Ach, ich könnt Dich leerkaufen ;-)
    EIN LIEBES DANKESCHÖN und ALLERLIEBSTE GRÜSSE, Silke

    AntwortenLöschen
  2. besser gehts nicht!! :o)

    ich glaube, ich muß auch noch eine hannah nähen! *g*

    wunderschön!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  3. klasse! die hannah ist sowas von süß... bei der mütze dachte ich erst sie wäre für e.t. :) nicht wegen des design, das ist klasse - aber die kopfform gab mir doch etwas zu denken...

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße hannah!! Ich habe diesmal auch rote Stoffe für Linda bestellt, obwohl ich Rot nie so toll fand! Aber ihr habt mich überzeugt!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. na hoffentlich hat chris nur die nötigen löcher in die wand gebohrt und nicht ein paar mehr *g*

    dat büsken ist so süß!!!!
    ich sach ja... rot-weiß
    immer wieder ein hit
    das werd ich wohl immer lieben

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. supisüß die ganzen Sachen, auch das was KuB noch zu sehen ist!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich , diese beiden Teilchen, habe ich schon bei Dawanda bewundert :O))
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. hey evchen! Wie im Märchen...... alles märchenhaft rot und fliegenpilzig süß!!! Tolle Sachen!!


    GGLG Tina

    AntwortenLöschen