Dienstag, 18. März 2008

stöckchen und mütze

ein neues stöckchen
ich habs von bea

meine erste klasse: 2 zöpfe - ponny - kniestrümpfe - hasenzähne
meine erste liebe: mirko (achtung! mit "k")
mein erster kuß: natürlich der mirko
mein erster freund : immer noch mirko (mit "k") es war immer in den ferien bei meiner oma. in der zeit dazwischen, war immer nix, aber sobald ich in den ferien da war, gings wieder los mit mirko *gg*
mein erstes haustier: wir hatten immer einen hund, katzen und früher auch enten, hühner, hasen, schafe...
mein erster job: im büro
meine ersten eigenen 4 wände: mit 16 - hab in hamburg meine ausbildung gemacht
mein erster motorbetriebener fahrbarer untersatz: ein motorrad, eine honda mit weißen felgen, das war schick
mein erstes auto : ein ford galaxy (schrecklich weinrot)
meine ersten pc-erfahrungen: mit dem c 64 von meinem cousin mit irgendeinem donald-duck-spiel
mein erster eigener pc: 1998
mein erstes posting: 13. november 2007
mein erster gedanke heute morgen: endlich wieder blauer himmel ;o)

ich reiche weiter an:
evchen

und hier noch die neue mütze von nele:

eben cool!
die zipfelmützen will sie nicht mehr aufsetzen.... schade

ich wünsche euch einen sonnigen tag!!!
einchen

Kommentare:

  1. Sehr cool die Mütze!!! Steht Nele einfach gut.

    Ach ja...ich hatte mal ne Suzuki mit weißen Felgen....das Putzen war echt ne Strafe*Lach*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sonnig!??? SCHNEEEEEE oh weh...

    naja kommt vielleicht noch zu euch :-)

    Und die Mütze ist der HIT; meine Hannah mag überhaupt keine Zipfelmützen *lach* am liebsten die gehäkelten eng anliegenden. Die Frauen von morgen eben....

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. wow! echt cool!
    und locken hat deine tochter.....waaahnsinn!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du mein Stöckchen gefangen hast und gleich soo schnell beantwortet hast!!

    Die Mütze ist genial!!
    Anna mag leider gar keine Mützen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist ja toll geworden. Wirklich richtig cool.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. ..die Mütze ist DER Kracher modern,witzig,spritzig,"in".Echt scharf:-)
    Amélie mag die Zipfelmützen auch nicht mehr.Hülfe...und das mit knapp 5:-))
    LG
    Biggi
    P.S
    Alles Gute für Deine Frisörausstellung:-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Einchen, lieben Dank für Dein Stöckchen! Es waren in letzter Zeit sooooo viele Stöckchen, dass ich erst beim nächsten wieder mit mache! Nicht böse sein ;o)
    Die Mütze ist ABSOLUT cool geworden!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Mütze, Einchen!!! Martha setzt leider überhaupt nicht gern Mützen auf. Wir haben jetzt eine zum Zubinden, ätsch, die bleibt oben. ;-)
    FROHE OSTERN Euch!!!
    Liebe Grüße. Ines

    AntwortenLöschen
  9. suuuuuuuupercool! die würde ich auch tragen.

    lg, nic

    AntwortenLöschen