Donnerstag, 13. März 2008

taschenspiel & punkte

das taschenspiel find ich ja auch total lustig.
hab mir bei frau burow das stöckchen gegriffen....


in meiner tasche: ganz neu mein pilz-portmonäää (*g* neue rechtschreibung)
eine karte vom laden meiner schwägerin (goldschmiedin), kaugummis, handy, autoschlüssel, wohnungs-, büroschlüssel, bluetooth headset, tatüta, stift, block, mein katalog + visitenkarten, kosmetiktasche, akku für meine canon, sonnenbrille im etui (keine küchenrolle *g*), schmuckdraht (hab ich grad von meiner schwägerin mitgebracht)
vorhin war noch ein frisches brot und eine flasche rosado drin ;o)

so.... und das ist marta

sie wohnt jetzt auch bei uns. ist ca. 6-8 jahre und leistet mir gesellschaft in meinem nähzimmer. uschi musste nämlich für ein paar wochen verreisen ;o)
dazu in ein paar tagen mehr ;o)
erstmal nur soviel:


Kommentare:

  1. Ich liebe deine Tasche! Die ist in Echt soooo schön! Dein neues Portmonääää :-) auch. So tolle Sachen hast du da drin! Passt alles zu dir.
    Herzlich Willkommen Marta!!!
    Was den Teazer betrifft...ihr dürft gespannt sein :-D
    GGLG Eva
    PS: Keine Anschuldigungen an meinen Mann. Das Webcam-Foto hab ich gemacht *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. Da trägst du ja einiges mit dir rum, hihi! Und deine Puppe finde ich auch klasse. So eine hätte ich auch mal gerne, wenn Linda bei Anprobieren zickt.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Super, Dein Tascheninhalt liebes Einchen. Sag mal woher bekommt man denn das Porteonääää oder ist das aus Deiner kreativen Ader entsprungen?
    Lgr
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. das portmonääää hab ich bei dawanda gekauft
    verkäufer: skillyt

    wirklich wunderschön und gaaanz tolle arbeit!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Geldbörse...um mal die Rächdschraibunk zu umgehen*Zwinker*
    ist wirklich ein Schmuckstück.
    Soso Marta heißt die Dame und hat Uschi die Fliegenpilzkrankheit?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boah was Du so alles in Deiner Tasche hast?!
    Deine Vida ist aber auch spitzenmäßig geworden!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. ... na ist das ein SONNENSCHIRM-Ständer??? Ich hau mich weg, der ist doch der OBERHAMMER!!! Tupfen DELUXE auf einem solchen Gegenstand, ich werd nimmer... GENIAL GENIAL GENIAL!!!
    Dein Tascheninhalt und das Traumkleidchen sind aber auch nicht zu verachten ;-)
    Herzallerliebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Taschenspiel finde ich auch toll. Das Innerste meiner Tasche werde ich für euch auch noch nach außen kehren. So lange freue ich mich über eure.
    Willkommen Marta ohne "h". Es wird dir bestimmt ausgezeichnet ergehen beim lieben Einchen.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  9. genial der schirmständer,lach oder hat es etwa was mit uschi zu tun?keinen schimmer...aber was du so alles in der tasche trägst ist rekordverdächtig und schöööön bunt.
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen