Freitag, 7. März 2008

tolle post

von evchen hab ich ein tolles paket erhalten ;o)

danke dir, süße
das ist echt wie früher..... wenn man geschenke auspacken durfte
hab mich riesig gefreut
ich trinke grad den tee und denk an dich ;o)

und so sieht jetzt mein armband aus:

die beiden linken beads sind neu gekommen. den silberbead hat mir eva geschenkt *freu*
er hat sogar eine bedeutung: " dieser trollbead hat kleine eingeritzte herzen, gib ihn jemandem, den du lieb behalten möchtest"
ist das nicht schööööön????

frühlingsfrisch habe ich eine greetje-hose genäht

und ein passendes zoe-shirt kam noch hinzu


zoes werden jetzt noch ein paar folgen. hab noch einige zugeschnitten....

so ihr lieben, habt einen schönen abend
das wochenende ist eingeläutet
einchen

Kommentare:

  1. *Lach* Der Titel des Buchs verspricht Unterhaltung! Jaja...Bikinifigur*Seufz*
    Ein tolles Überraschungspäckchen!
    Deine Kombi ist total klasse.
    Der Hosenstoff gefällt mir ganz besonders gut.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuperschöne Sachen! Mein Lieblingsstück ist die Hose. Die ist mega klasse!!!FRÜHLING!!!
    Dein Band sieht schön bunt aus...wird doch *g*
    Knutsch, Eva

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne kombi! pakete auspacken ist immer aufregend, macht richtig spaß- besoders bei sooo schönen sachen.
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Überraschungspaket und eine wunderschöne Kombi! Und dein Armband wird ja immer schöner!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schick! Die Gretje Hose passt doch Nele aber sicher nur noch in 3/4 Länge oder? Für meine Mäuse ist der Schnitt leider zu klein geworden!
    Also besser, nur noch als 3/4 Länge im Sommer zu benutzen....
    Deine ist wunderschön geworden! Auch die Zoe gefällt mir gut.Wie Du das immer hin bekommst!?!?

    Mit dem Schnitt "Zoe" steh ich ja irgendwie auf Kriegsfuß. Ich bekomme immer den Kragen nicht hin...

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. @sylvia
    die kombi ist auch gar nicht für nele
    es ist größe 98/104 ;o)
    den zoe-schnitt find ich sooo klasse
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. hallo...
    schöne kombi hast du gezaubert...soha, und wo bleibt er nur,..der frühling??? ungeduldigsei..
    ich wünsche euch ein schönes wochenende
    glg
    svenja ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, schon wieder so ein ZUCKERSCHLECKEN hier bei Euch!!! Das macht froh!
    Ich danke für den Lichtstrahl an diesem grauen Tag,
    liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. ach, ja so päckchen sind echt was feines!! haste ja schöne sachen bekommen *neugierigschau*

    und die neusten werke in frühlinsfarben gefallen mir auch sehr gut.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Kombi und ein supernettes Päckchen ;o))))
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  11. Ui das Buch hab ich auch gelesen. War echt witzig. Warum schickt mir keiner so ein tolles Paket ?? LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. was für ein Buch!!! Und für tolle GEschenke!!! Überraschungen sind was Feines......

    Die genähten Sachen sind farblich traumhaft gut zusammen gestellt, wie immer bei dir!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen