Samstag, 1. März 2008

uschi präsentiert:

marieke


nach dem coolen shirt musste dringend was rosa-rüschiges unter meine maschine.

das kleid ist aus einem patchworkstoff mit vichy gemixt. das ist mein erster stoff, den ich gekauft habe, als ich mit dem nähen anfing. jetzt hat er endlich seine bestimmung.

rüschen raffen ist ja nicht meine lieblingsbeschäftigung. will dringend einen ruffler haben. ich hoffe, damit geht es einfacher und schneller....


so, jetzt genehmige ich mir einen erdbeerprosecco. den haben wir gestern gekauft. das ist ja ein lecker-zeug... hmmmmm *prost*


der sturm hielt sich hier in grenzen.... nix, was wir hier an der ostsee nicht gewohnt wären.
es regnet aber schon den ganzen tag...

habt einen schönen abend
lg einchen

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja toll geworden!!!
    Hmm. lecker!!
    Prost !!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh einchen, wie schön! Diese frischen Farben!!

    Dann mal Prost...... *schluck*

    und Uschi ist übrigens "cool"

    Der Wind ist in der tat nicht soooooooooo schlimm gewesen...... aber naja, besser so als ein 2. Kyrill!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kleid. So ein Patch fliegt bei mir auch noch wo rum...
    Hmm und den Erdbeerprosecco würde ich auch mal gerne testen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeerprosecco, na den hätte ich auch gern gehabt, statt dessen Sturm, Sturm, Sturm und mal Sturm.
    Das Kleid ist echt schön, man ahnt schon den Sommer.
    LG Regine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, deine Kleid ist supi geworden. Der Stoff ist so toll und doch so romantisch.
    Bei uns tobt Emma immer noch heftig und wir saßen gestern lange ohne Strom
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. *prost* Das sieht ja wirklich lecker aus. Schön, dass sich die Uschi schon so super eingelebt hat bei dir! Was macht der Kopf? *g*
    Ich finde die Marieke echt klasse. Schööön bunt!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. *hmmm* lecker, wüßte gar nicht was leckerer ist, das Kleidchen oder der Prosecco *grins*
    Jedenfalls beneide ich Dich für Beides ;-))) Herzallerliebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die Marieke ist toll geworden!! Tolles Stöffchen hast du gehortet ich möchte nicht wissen was noch so alles bei dir im Regal schlummert :-)))

    Dann trink mal einen für mich mit :-))) sieht lecker aus !!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen