Sonntag, 16. März 2008

uschis neuer platz

hier wohnt uschi jetzt für die nächsten wochen:



ich habe eine kleine "ausstellung" im schaufenster eine friseurs. dort wechseln alle paar wochen die ausstellungen und diesmal durfte ich meine sachen zeigen.
ich bin immer noch total hibbelig. das vorbereiten und dekorieren war schon sehr aufregend ;o)
bin gespannt, wie es den leuten gefällt. die ladenbesitzerin war jedenfalls schonmal begeistert. *puhhh*
da ich eine wäscheleine machen wollte, brauchte ich ständer. so hab ich mir die weißen schirmständer gekauft. mein mann hat sie rot lackiert und dann habe ich punkte aufgeklebt. an die holzstangen hab ich noch filzblumen geklebt. so siehts doch ganz nett aus...

hier scheint heute wieder die sonne....
habt noch einen schönen sonntag!

lg einchen

Kommentare:

  1. *gg
    Ist doch toll, hoffentlich kommen vor Ostern noch viele Kunden zum Frisör, die dann gaaaanz lange warten müssen und dadurch Zeit haben sich intensiv mit Deinen Sachen zu beschäftigen und sich ein will-haben-wunsch festsetzen kann!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja wirklich super dekoriert.
    Wünsche dir viel Erfolg damit!

    GLG Marion
    www.mscollection.de

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch
    das sieht wunderschön aus

    ich weiß wie aufregend das ist - ich hab seid über einer woche auch ein schaufenster - ich habs nur vergessen zu fotografieren

    viel erfolg

    lg

    ... immnoch mit verklebter tastatur dank morgenkaffee

    AntwortenLöschen
  4. Ist das toll!! Das hast du superschön dekoriert!! ich drücke dir die Daumen für guten Umsatz!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. He wie toll...ich drück die Daumen...das mit der Wäscheleine ist eine total süße Idee...die darf ich doch "klauen" ?
    Und jetzt schau ich mich noch in Ruhe um...
    Hach ist das schön und macht so Lust auf Frühling!!!!
    GLG
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  6. Superschön dekoriert. Und eine klasse Idee, Schirmständer im Pilzlook-super.
    Viel Erfolg!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wow das ja toll
    geniale klammoten wie immer bei dir aber auch die schirmständer sind klasse;-)
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial! Da wünsch ich Dir viel Erfolg. Hast Du toll dekoriert. Die Idee mit den Wäscheleinen ist richtig klasse.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Erfolg und vor allem einen guten Umsatz. Die Sachen sind super und deine Deko ist dir total gelungen.

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. genial sieht wirklich ganz,ganz toll aus : ) super hingucker!!wünsche dir ganz viele erfolg.
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!
    Na das ist doch klasse,besser gehts doch gar nicht als in einen Friseur Salon!!
    Da muß man immer so lange warten und nun ist da für abwechslung gesorgt!!
    Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen ganz viel Erfolg und einen guten Umsatz!!

    GLg Beate

    AntwortenLöschen
  12. ohh, das schaut aber schön aus!!!na, dann wünsche ich dir mal viel erfolg!!!

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön dekoriert. So richtig Einchen-like. Passt absolut zu deinem Stil. Ich wünsche dir, dass du gaaaanz viel verkaufst!!!!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  14. Na das ist ja klasse!!!
    Wann hast du das nur alles gemacht??
    Wünsche dir viel Umsatz!!!
    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Einchen! Ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg!!! Und was könnte Dir besseres passieren, wie Kunden, die mit Farbe auf dem Kopf nicht weg können, und auf die superschönen Sachen schauen müssen, um die dann zu kaufen ;o))))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  16. Ist das schööön geworden!!!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Klamöttchen und soooo genial dekoriert. Das lädt richtig zum Kauf ein. Auch ich wünsche Dir viel Erfolg.
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  18. hallo...
    wie geil...
    sieht wunderschön aus und ich wünsch dir auch viel,viel erfolg...
    ;o))
    glg
    svenja

    AntwortenLöschen
  19. Hi Einchen,
    oh das ist doch super. Uschi macht bestimmt gerne mal Urlaub dort oder??? hihih

    Sag mal wie machst du das denn mit den schönen Bildern und dem schönen Hintergrund immer. Welches Programm benutzt du.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht richtig toll aus! Ich bin sicher, dass deine "Deko" richtig gut ankommt.

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön ist das denn??? Ich bin absolut entzückt, entrückt...verliebt :-) SUUUUPERSCHÖN, na wenn die Kunden den Laden nicht restlos leerkaufen, dann weiss ich auch nicht ;-) Ich wünsch es Dir auf jedenfall VON HERZEN!!!'
    Allerliebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  22. Ist das süß geworden!!!!!!!!!
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim Verkauf, aber sooo schöne Sachen müssen einfach weg gehen wie warme Semmeln :-)))


    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Hey Einchen!! Das ist doch eine tolle Sache und wie genial du das gelöst hast! Mit den Pünktchen.... oh so so süß, ich drücke dir die Daumen, dass du ordentlich neue Kreise auf tust, die du dann benähen darfst!! Aber ich bin mir ganz sicher, das wird der Hit!

    Gratuliere zur Ausstellung!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Dir und Uschi *lach* einen mega Umsatz!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  25. riesenglückwunsch einchen. für die gelegenheit, für die süße dekoration und vor allem für die wunderschöne auswahl! wünsch dir ganz viel erfolg!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  26. ohhh WOW das sieht super toll aus und die idee mit der leine finde ich spitze!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  27. oh toll! ich drück dir die daumen, dass viele aufträge reinflattern ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  28. Ist das toll!!! Wünsche dir viel Erfolg damit!
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen