Mittwoch, 19. März 2008

Wieder mal keine Ferien...

Nun sind die Aufträge fast alle abgearbeitet und meine Hausarbeit ja seit Samstag weggemailt...und heute dann gleich wieder der Gang zum Kinderarzt.
BJ hat sich eine Harnwegsinfektion eingefangen und bekommt nun Antibiotikum.
Also wieder vor den Festtagen - wie Weihnachten auch - daheim mit krankem Kind.
Zum Glück gehts ihm soweit ganz gut.
Ich hab die letzten Tage viel rumgefuddelt an den Maschinen, Schnitte abgemalt usw. - darum gabs auch wenig Kommentare und Mails.


Habt alle ein schönes Osterfest!!!

Mit viel Sonne, wenn möglich. Auch hier hat es heut geschneit und gehagelt.


Wir werden morgen erstmal Eier bemalen und Osterhasen basteln. Chris nimmt sich den Nachmittag frei. Das ist echt selten bei ihm ;-)

Lieben Dank an Tina für die süße Karte!!!

VLG Eva

Noch fix das Stöckchen von Einchen hinterher:

meine erste klasse: ich saß neben Thomas, der immer in mein Bein gekniffen hat
meine erste liebe: Sven
mein erster kuß: ich hab den Namen vergessen O:-)
mein erster freund : Sven
mein erstes haustier: ein Wellensittich, danach folgten noch andere Vögel
mein erster job: Babysitten
meine ersten eigenen 4 wände: ganz allein gewohnt 2004 für 3 Monate.
mein erster motorbetriebener fahrbarer untersatz: gehört auch meinem Mann
mein erstes auto : s.o.
meine ersten pc-erfahrungen: mit dem c 64 eines Bekannten (Olympische Sommerspiele *g*)
mein erster eigener pc: laaangsame Kiste
mein erstes posting: ähm...keine Ahnung
mein erster gedanke heute morgen: Es gibt viel zu tun! :-)

Ich gebs weiter an Gundel, Gina und Uschi

Kommentare:

  1. gute besserung an deinen kleinen zwerg!
    und die olympischen sommerspiele auf dem c64 meines bruders hab ich auch noch gut in erinnerung ;o)

    liebe grüße und ein schönes osterfest
    colette

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir gute besserung...menno der ist aber auch knuddelig dein zwergel...
    schöne ostertage...
    liebe grüße
    svenja ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Oh je der arme kleine Mann! Aber mit Medizin gehts ihm bestimmt bald wieder gut! Zumindest sieht er auf den Fotos schon richtig cool aus!

    LG Beate, die von dem Wetter heute total genervt ist!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das letzte Bild ist der Hammer!!!! SÜSS!!
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Dem Zwerg und der Zwergenmama ALLES LIEBE und ein SCHÖNES BUNTES OSTERFEST! Und dem Zwergenpapa natürlich auch! Aber bei solchen hübschen Strahlegesichtchen kann das Wetter doch gar nicht sooooo mies werden wie prophezeit ;-)))
    Und: kleiner Zwerg, werd ganz schnell wieder gesund!!!!
    Allerliebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Wie cool Dein kleiner Mann doch aussieht!*lach*

    Jaja...Olympische Sommer- und Winterspiele auf dem C64!!! Stundenlang!!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Auftrag ausgefhrt ;-) ...Uiii HWI ist was ganz fieses, bei unseem Til gehört der zwar schon fast dazu, aber der hat ja durch seine Grunderkrankung kein Schmerzen, ich hab das auch öfters undfinde es ganz fies. Ich kann Dir nur soviel als Tip geben,Cranberrys als Saft, Kapseln etc wirken Wunder quasi als natürliches Antibiotika...aber nun genießt erstmal die Ostertage...Wir sehen uns ja ganz bald!
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  8. HUHU du liebes Evchen und danke erstmal für deine tolle Karte!!

    Ich habe mich heute früh echt total gefreut, als der Postbote bei Hagelschauer deine Karte brachte....

    Mensch B-J. mit Harnwegsinfekt, das ist ja nicht so toll, aber Antibiotikum hilft sicher schnell! In der Kita geht sicher auch viel um im Moment, da hoffe ich aber, dass ihr trotzdem ein paar schöne Feiertage habt. Wird sicher ehr kalt aber macht was Schönes draus´.

    C 64 *lach* da habe ich auch dran gesessen, aber ich habe gerne Worldgames gespielt, so hieß das glaube ich..... und als erster Job Babysitterin, wie süß!!!

    Euch auch dann "gesunde" und fröhliche Ostertage!!!

    KNuddel Tina und family

    AntwortenLöschen
  9. *gg*
    auch der c64.... wie witzig ;o)

    das foto von ben ist echt zum schießen... er sieht echt soooo cool aus!
    deins kann man ja leider auch wieder nicht groß machen... manno

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Unsere Reise ist auch ausgefallen, weil Martha seit Tagen fiebert. Ich wünsche Euch FROHE OSTERN und für BJ ganz schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung für BJ und viel Spaß beim Eier suchen, schöne Ostertage und tolle Fotos.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen