Donnerstag, 6. März 2008

Wieder viele Fotos...

Den ganzen Tag gabs genug zu tun...jetzt gabs erstmal "Mittag".

Leckerer Masala-Chai mit Milch. Der Tee ist wirklich zu lecker. Auch wenn die Zutatenliste erstmal abschreckt (z.B. Pfeffer)






Gestern kamen meine neu bestellten Label. Erstens sind die "alten" schon so gut wie alle und zweitens mussten jetzt mal jungs- und mädchentaugliche her. Ich find die soooo schön!

Und damit sie gleich genutzt werden, saß ich viel an den Maschinen.
Dieses Kissen hat sich eine Kundin für ihre bettlägrige Oma gewünscht. Sie kann sie nicht sooft sehen, weil sie jetzt sehr weit weg wohnt (Bayern), denkt ganz viel an ihre Oma und will ihr eine Freude machen. Ist das nicht süß????


Ich bin von dem Stoffmix so angetan, dass ich gleich noch eine Shop-Imke nähen musste *g*


Dann noch 2 Auftragsshirts. Eine Antonia mit Froschprinzessin in 122/128...
...und eine Zoe in 134/40. Leider sind die beiden der Uschi schon zu groß.




U-Heft-Hüllen gabs auch wieder ein paar neue. In die bin ich ja total verknallt.
Und in DEN ja sowieso.
BJ war die letzten Tage erkältet und mit Fieber daheim. Heute ist er wieder in der Kita.
Ihm gehts wieder super gut zum Glück. Ich hoffe, das hält an.
Er liebt momentan "Nähen spielen". Dabei macht er herrliche Geräusche ;-)


Habt eine schöne Restwoche!
GLG Eva



Kommentare:

  1. Wow! Sind die Shirts schön!
    Und der Kleine ist ja wirklich voll dabei! Ein schönes WE Regine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist superschön geworden, in solchen Geschenken steckt viel Liebe!
    Danke für Eure Kommentare in meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst du aber fleißig! Die Shirts sind toll und das Kissen ist ja superschön geworden. Solche Geschenke sind doch immer wieder die schönsten. Da wird sich die Oma bestimmt freuen!

    Na, der kleine Mann ist ja voll bei der Sache, wenn er das mal nicht von Mama hat!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Na das bist Du ja wieder im total Nährausch! Tolle Teilchen hast Du da wieder hingezaubert.
    Hihi, BJ an der Nähma....paß auf der wird Dich bestimmt mal tatkräftig unterstützen!
    Wo gibts denn den Chai??? Ich sthe total auf sowas und probier immer wieder mal was neues aus.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was du immer für viele schöne Sachen nähst! ich bin begeistert! Du hast doch auch gar nicht soviel Zeit-Hut ab! Und deine Label sind wirklich schön!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. ach ich liebe die bilder von BJ!!!!! göttlich dein blonder engel.

    die sachen sind wieder super toll!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  7. wow, schöne sachen! dein kleiner ist soooo niedlich!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  8. mensch... was hast du alles gemacht? wow!!
    da weiß ich ja gar nicht, wo ich anfangen soll....
    alles so tolle sachen!!!!

    bj sieht echt richtig ernst bei der sache aus.
    man könnte meinen, er näht tatsächlich gleich los ;o)))
    is dat süüüüß

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Na Du warst ja wieder mal sehr fleißig! Die Imke gefällt mir ganz besonders! Auch die anderen Teilchen würde ich nehmen... *lach*
    Sehen sehr gelungen aus und wenn BJ sich Mühe gibt, dann kann er seine Shirts bald selber nähen..?....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Och nööööööö!!!
    Du hast auch so ein süßes Erdbeerglas!!!!!!!!!
    Du hast ja richtig Gas gegeben!! Die Shirts sind alle total schön geworden!! Und das Kissen.... das find ich ja eine liebe Idee die Oma wird sich sicher sehr freuen!!

    BJ wird dir demnächst schon mal die Maschine einfädeln :-))) Ist ja süß!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen ist superklassetoll! Wirklich! Darf ich Dich ausserdem fragen, wo Du Deinen Labels bestellst?
    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ein zauberhaftes Kissen, schöne Shirts und Label und der Chai würde mir auch schmecken, hhmmm. Ja und das Foto von BJ an der Nähma.... ist natürlich zucker.
    Liebe Grüße Michaela...
    die schon viel zu lange nicht mehr auf dieser Seite war.

    AntwortenLöschen
  13. liebe eva,
    ich suche und suche, kannst du mir bitte verraten, wo ich den schnitt für diese obergenialen u-heft-hüllen bekomme?

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen